Werbung

Kleiner Junge Tierheimhund

Da muss man einfach dahinschmelzen!

© Johan Ayuda / Facebook

Video von kleinem Jungen und Tierheim-Hund bricht alle Rekorde auf Facebook

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

24 Millionen Mal wurde das virale Video bereits aufgerufen. Kein Wunder, denn nach diesen Bildern wird man sofort süchtig. Das ist sooo schön!

Dass Kinder und Hunde eine ganz besondere Kombination sind, das sieht man immer wieder. Doch dieses virale Video toppt einfach alles. Bei diesen beiden bekommt man einfach Herzchenaugen, ob man will oder nicht. Und sie machen einem selbst den trübsten Tag direkt schöner.

Es ist das allererste Mal, dass sich der kleine Junge und der Tierheim-Hund treffen. Doch diese zwei zeigen, dass es Liebe auf den ersten Blick eben doch gibt! Da geht einem einfach das Herz auf.

Junge und Tierheimhund: Ihr Treffen geht viral

Der kleine Junge steht vor dem Käfig des Hundes, die Tür steht offen. Die niedliche Fellnase streckt den Kopf heraus und scheint das faszinierte Kind regelrecht verliebt anzusehen. Als die beiden dann auch noch Nase an Nase stehen, ist es allerspätestens um den Betrachter geschehen. Wie goldig ist das denn bitte!

Schau dir das an:

Da können die Eltern natürlich nicht anders: Sie adoptieren das bezaubernde Hündchen, denn den kleinen Jungen und den Vierbeiner zu trennen, wäre wirklich grausam. 

Zu Hause zeigt sich dann auch noch, dass die niedliche Fellnase offenbar alle Kinder grenzenlos verehrt. Auch den Säugling begrüßt der Hund überaus vorsichtig und freundlich. Der Beginn einer weiteren wundervollen Freundschaft? Bestimmt!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?