Werbung

Katzenfreunde

Die besten Freunde

© TikTok / kittyboyandfriends

Junges Kätzchen sieht mürrischen Kater: Millionen auf TikTok reiben sich die Augen (Video)

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Es ist immer aufregend zu sehen, wie Haustiere auf neue Mitbewohner reagieren. Hier dauerte es nur 30 Minuten, bis die beiden Katzen unzertrennlich wurden.

Die TikTokerin kittyboyandfriends hat vielleicht DIE Lösung gefunden, um ihren sonst eher mürrischen Kater Joey zu besänftigen.

 

Die besten Freunde

Auf TikTok teilt die Katzenhalterin Joeys erste Begegnung mit Badger, einem noch sehr jungen Kater und in nur wenigen Tagen wird das Video über 20 Millionen Mal angesehen. Wie in dem veröffentlichten Clip zu sehen ist, scheint sich Joey zunächst nicht sehr wohl bei der Vorstellung zu fühlen, mit seinem neuen Freund zusammenzuleben.

Die Annäherungsversuche des rothaarigen Katzenbabys weist er ab. Doch nur wenige Minuten und einige Zischlaute später gibt er nach. Er beginnt, sich gegenüber Badger zu entspannen und lässt ihn angekuschelt bei sich schlafen. Seit diesem Moment sind die beiden die besten Freunde der Welt.

Wie das Nachrichtenmagazin Newsweek berichtet, sind viele Zuschauer begeistert, die Entwicklung der Katzenfreundschaft mitzuerleben. Auf Nachfrage der Website erklärt Joeys Halterin, dass sie Badger mit nach Hause genommen hat, als er erst vier Wochen alt war. Trotz seines anfänglichen Zögerns, habe es nur 30 Minuten gedauert, bis ihr Kater den Neuankömmling im Haus akzeptiert habe.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?