Werbung

Duschvorhang

Was für ein Spektakel im Badezimmer!

© kenlayne / Reddit

Mann schreit im Badezimmer um Hilfe: Als seine Frau angerannt kommt, traut sie ihren Augen nicht

von Sara-Marie Goedecke

Am veröffentlicht

Als die Frau ihren Mann in der Dusche schreien hört, rechnet sie mit dem Schlimmsten, doch der Anblick im Badezimmer überrascht sie!

Wer erinnert sich noch an die klassische Horrorszene aus dem Film Psycho von Alfred Hitchcock, in der die Hauptfigur ein Bad nimmt? Was in dieser Dusche geschieht, ist zum Glück nicht so gruselig, aber dennoch schockierend!

Als der Ehemann einer Reddit-Nutzerin im Badezimmer zu schreien beginnt, befürchtet die Frau Schlimmes und beeilt sich nachzusehen, was passiert ist. Als sie die Tür öffnet, greift sie jedoch sofort zu ihrem Handy, anstatt zu helfen.

 

Ein Schrei des Grauens

Dringende Hilfe ist zum Glück auch gar nicht nötig, es wird ihr jedoch ein spektakulärer Anblick geboten! Eine ihrer Katzen ist zuvor an dem Duschvorhang hochgesprungen und hält sich jetzt mit ihren Krallen an diesem fest.

Der Mann kann auf der anderen Seite nicht sehen, was passiert und gerät daher zunächst in Panik. Währenddessen sitzt die zweite Katze des Paares auf dem Boden neben der Dusche und beobachtet ihren Artgenossen und ihr Herrchen mit großen Augen.

Das Foto der unglaublichen Szene erhält auf Reddit Likes von mehr als 10 000 Forumnutzern. Und auch wenn es für alle ein lustiger Moment war, wäre es vielleicht eine gute Idee, Kratz- und Kletterbäume für die Kätzchen aufzustellen, damit sie sich an geeigneteren Orten austoben können.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?