Werbung

Hund guckt skeptisch

Ist das eine gute Idee?

© Tosa Bebe Pet/Youtube

Pudel bekommt neuen Haarschnitt: Seine Reaktion geht sofort viral (Video)

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Ein neuer Haarschnitt kostet viele Überwindung und obwohl dieser Pudel den Friseurbesuch ohne Mucks über sich ergehen lässt, spricht sein Blick Bände.

Nicht alle gehen gerne zum Friseur und häufig ist man mit seiner neuen Frisur anschließend auch nicht 100% zufrieden. Auch Pudel-Dame Moka hat so ihre Zweifel.

Obwohl sie keinen Widerspruch einlegt, sagt ihr Blick mehr als tausend Worte, als ihre Halter beschließen, ihr selbstständig einen neuen Haarschnitt zu verpassen.

Ein neuer Look für den Pudel

Offenbar sind Herrchen und Frauchen der Meinung, Moka bräuchte eine neue Frisur und greifen daher beherzt selbst zur Schermaschine. Offenbar haben sie damit jedoch noch keine Erfahrung, was auch Hündchen Moka weiß. 

 

Das Video zeigt, wie Moka während ihres Umstylings tapfer stillhält, doch so richtig überzeugt ist sie von der Idee nicht. 

Ihr skeptischer Blick ist so lustig, dass das Video direkt zum viralen Hit wird und sogar in der US-Morgensendung Today gezeigt wird. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?