Werbung

Hund spielt mit einem Elefant

Elefant stürmt auf einen Hund zu: Die Spannung ist kaum auszuhalten (Video)

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Das muss man mit eigenen Augen gesehen haben, um es wirklich glauben zu können. Dieses Video beweist, dass zwei Tiere, die verschiedener nicht sein könnten, die besten Freunde werden können.

Es ist erstaunlich zu sehen, wie stark die Bindung zwischen Tieren sein kann. Was passiert, wenn sich ein wagemutiger Hund in das Gebiet einer Elefantenherde einschleicht? Man könnte annehmen, dass es für den Hund nicht gut ausgeht, aber das Gegenteil ist der Fall. Er findet einen neuen besten Freund.

Der Hund läuft auf das Elefantenbaby zu und hat nur ein Ziel: Mit ihm zu spielen. Das Video ist zwar nur eine Minute lang, aber man kann deutlich erkennen, wie viel Spaß die beiden miteinander haben. Sie scheinen sich förmlich „Du kriegst mich nicht, du kriegst mich nicht...“ zuzurufen.

Dieses ungleiche Paar hat wirklich eine tolle Zeit! Wer hätte gedacht, dass Hunde und Elefanten so gute Freunde sein können?

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?