Hallo zusammen, ich erklär euch mal kurz die Lage: Meine Katze Nala ist jetzt knapp ein Jahr alt und war vor etwa 3 Wochen das erste Mal rollig (wir haben auch einen Kater zu Hause). Eigentlich war alles super, aber seit 3 Tagen ist Nala total träge und wenn sie schläft oder sich ausruht, gibt sie so Knurrgeräusche von sich (das hat sie vorher noch nie gemacht). Außerdem leckt sie sich ständig hinten. Gestern hab ich dann gesehen, dass eine rosa, leicht schleimige Flüssigkeit aus ihrer Vulva kommt. Sie hört auch nicht auf, sich zu lecken. Es geht ihr immer noch nicht besser, sie verkriecht sich an ruhige Orte und schläft nur noch... Ich hab vor, am Montag direkt meine Tierärztin anzurufen, um mehr zu erfahren und mit ihr hinzufahren... Weiß jemand von euch vielleicht mehr darüber? Oder hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall?

Hier sind zwei Fotos, vielleicht hilft euch das ja weiter. Ich bin echt total besorgt, meine Nala ist ziemlich anfällig (wir mussten sie schon mal wegen Katzenschnupfen behandeln). Danke schon mal für eure Antworten!