Rosa Ausfluss an der Vulva – HILFE

N
Nala10 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ich erklär euch mal kurz die Lage: Meine Katze Nala ist jetzt knapp ein Jahr alt und war vor etwa 3 Wochen das erste Mal rollig (wir haben auch einen Kater zu Hause). Eigentlich war alles super, aber seit 3 Tagen ist Nala total träge und wenn sie schläft oder sich ausruht, gibt sie so Knurrgeräusche von sich (das hat sie vorher noch nie gemacht). Außerdem leckt sie sich ständig hinten. Gestern hab ich dann gesehen, dass eine rosa, leicht schleimige Flüssigkeit aus ihrer Vulva kommt. Sie hört auch nicht auf, sich zu lecken. Es geht ihr immer noch nicht besser, sie verkriecht sich an ruhige Orte und schläft nur noch... Ich hab vor, am Montag direkt meine Tierärztin anzurufen, um mehr zu erfahren und mit ihr hinzufahren... Weiß jemand von euch vielleicht mehr darüber? Oder hatte jemand schon mal einen ähnlichen Fall?

Rosa Ausfluss an der Vulva – HILFE

Hier sind zwei Fotos, vielleicht hilft euch das ja weiter. Ich bin echt total besorgt, meine Nala ist ziemlich anfällig (wir mussten sie schon mal wegen Katzenschnupfen behandeln). Danke schon mal für eure Antworten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • L
    Lyzzza Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo

Ich verlinke dir hier mal eine Seite von Doctissimo, da findest du eine Liste mit allen möglichen Krankheiten:

https://www.doctissimo.fr/animaux/chat/sante-chat/pertes-blanches-et-ecoulements-vulvaires-chez-la-chatte-causes-et-traitements

Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!