Katze sehr schwach 3 Tage nach Kastration

Fllow94
Fllow94 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo ; ich hab meine Katze vor 3-4 Tagen kastrieren lassen. Die ersten 3 Nächte hat sie beim Tierarzt verbracht. Als ich sie am Samstagabend nach Hause geholt habe, war sie ein bisschen traumatisiert und schwach, ich dachte mir, das sei normal. Sie kam noch auf meinen Schoß zum Schlafen und hat auch ein bisschen was gefressen. Aber heute finde ich sie noch schwächer als gestern, sie humpelt und zittert am linken Hinterbein beim Laufen und will gar nichts mehr fressen. Sie verpennt den ganzen Tag nur : '( Ich mach mir echt Sorgen. Sagt mir bitte, was ich tun kann, damit sie frisst.

Danke

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

31 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ruf am besten gleich morgen nochmal beim Tierarzt an und sag ihm, was los ist. Nur er kann sie sich nochmal anschauen und dich beruhigen. Kopf hoch! 🙂

Übersetzt Französisch
  • 31 Kommentare zu 31

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!