Pfote meiner Katze ist total angeschwollen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Das sind ja super Neuigkeiten! Dicke Küsse an deine Katze.
Super! Das ist eine gute Nachricht! Liebe Grüße an deine Katze :)
Seine Pfote ist wieder ganz normal. Danke euch allen! :)
Achtung!!! Meine Katze hatte auch mal eine Pfote, die dreimal so dick war wie normal, und das war eine Phlegmone. Hätte ich zu lange gewartet, hätte das eine Blutvergiftung geben können und dann wär’s das gewesen...
Also, wenn es jetzt abgeschwollen ist, ist das eher eine gute Nachricht (war wahrscheinlich ein Stich), aber geh beim geringsten Zweifel lieber schnell mit ihm zum Tierarzt.
Das ist ja super
Ja, ich bin echt beruhigt :D
Siehst du, hab ich's doch gesagt ^^ das schwillt meistens in den nächsten Tagen ab
Ahhhhhh, das sind ja mal ziemlich gute Neuigkeiten
Kurzes Update: Die Pfote ist über Nacht gut abgeschwollen. Sie ist zwar immer noch dick, aber nicht mehr so arg. Ich habe bei meinem Tierarzt angerufen und er meinte, ich soll die Entwicklung erst mal beobachten. Falls er sein Verhalten ändert (egal ob er nichts mehr frisst, trinkt usw.), bringe ich ihn sofort hin!
Armes Kätzchen
Das könnte ein Insektenstich sein
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze