Pfote meiner Katze ist total angeschwollen

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich schreibe diesen Post, weil mir gerade aufgefallen ist, dass die Pfote meiner Katze total angeschwollen ist! Ich hab das erst eben beim Spielen gesehen, davor ist mir gar nichts aufgefallen...

Hab auch schon mal hingefasst, aber sie reagiert nicht wirklich drauf, humpelt nicht, frisst, trinkt und spielt wie immer. Jetzt weiß ich nicht, ob ich direkt zum Notfall-Tierarzt muss oder ob das bis morgen Zeit hat... Ich will den Tierarzt nicht umsonst nerven, aber die Pfote wird ja nicht ohne Grund so dick sein.

Ich häng euch mal ein Foto an:

Pfote meiner Katze ist total angeschwollen

Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll :(

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

35 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • G
    Greylox Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

Mein Rat: Ruf am besten mal deinen Tierarzt an, damit er dich beraten kann :)

Übersetzt Französisch
    E
    Emma_07 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Meine Katze hat das Gleiche, habt ihr Tipps für mich? Bitte

Übersetzt Französisch
    S
    Sandratrool Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo, mein Kater hat das Gleiche, aber er hat sich schon 3 Mal übergeben. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Er trinkt zwar, aber liegt ständig rum und lässt sich kaum an der Pfote anfassen.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo zusammen, eine der Pfoten von meinem Kater ist total angeschwollen, nachdem ich ihn angebunden hatte (ich weiß, das war eine echt blöde Idee und ich bereue es total). Die Pfote ist jetzt doppelt so dick wie die andere. Er hat die Nacht so verbracht, frisst aber ganz normal und will auch immer noch genauso viel schmusen wie sonst. Ich weiß gerade echt nicht, was ich tun soll, um ihm zu helfen.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, eine Lösung zu finden?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo zusammen, ich hab das gleiche Problem wie du. Bei mir war es seit Samstag auch so, aber seit heute Morgen ist sie total angeschwollen – als ich heute Abend wiederkam, hatte sie ihr Volumen echt verdreifacht. Die sieht jetzt aus wie Hulk.

Was meint ihr, soll ich morgen zum Tierarzt gehen?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, meine Katze hat eine geschwollene Pfote und es kommt Blut und Eiter raus. Ich weiß nicht genau, was das ist.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meiner Katze. Wie hat sich das bei dir entwickelt?

Nach 2 Tierarztbesuchen ist es leider immer noch genau wie vorher.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo,

ich schreibe diesen Beitrag, weil ich gerade gesehen habe, dass mein Kater eine geschwollene Pfote hat! Es ist mir eben erst beim Spielen aufgefallen, vorher habe ich gar nichts bemerkt...

Ich habe die Pfote mal angefasst, er reagiert nicht wirklich darauf, hinkt nicht, frisst, trinkt und spielt ganz normal. Ich weiß jetzt nicht, ob ich sofort zum Not-Tierarzt muss oder ob es bis morgen warten kann... Ich will den Tierarzt nicht umsonst nerven, auch wenn ich nicht glaube, dass die Pfote ohne Grund so dick ist.

Ich zeig euch mal ein Foto:

Ich weiß gerade echt nicht, was ich machen soll :(

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Wie hat sich das bei dir entwickelt?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo, ich schreibe euch, weil die Pfote meiner Katze total angeschwollen ist – sie ist sicher dreimal so dick wie sonst und sie hinkt auch.

Sie hat anscheinend Schmerzen, ist aber trotzdem noch total verschmust und frisst auch ganz normal.

Was kann ich tun, damit die Pfote wieder abschwillt?

Übersetzt Französisch
    C
    Colombe Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Manonemilie, ich freue mich echt für dich und deinen Kater, dass es ihm wieder viel besser geht! Danke, dass du uns Bescheid gegeben hast. Drück ihn mal ganz lieb von uns.
    Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 35

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!