Léos Kastration, kleines Problem...

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Seit gestern Abend, als wir vom Tierarzt zurückgekommen sind, hört Léo gar nicht mehr auf, sich im Intimbereich zu schlecken. Ich hab echt Angst, dass die Wunde nicht richtig verheilt oder sich sogar entzündet? Brauche Hilfe! Danke

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

30 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Ja, das war echt nicht gerade schlau, weil er sich absolut nicht bändigen lässt!!!!! Ich warte jetzt erst mal auf Verstärkung für den nächsten Versuch!!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das kommt ganz auf den Tierarzt an, Civa. Gatsby wurde nicht rasiert, nur ein bisschen gestutzt, aber Harley schon, eine richtige kleine Tonsur! :)

Ist zwar dieselbe Praxis, aber nicht derselbe Tierarzt, der die beiden operiert hat.

Übersetzt Französisch
    C
    Civa Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Wurde er nicht rasiert? Meiner schon...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Der Tierarzt hätte das Fell an der Stelle echt mal ein bisschen kürzen sollen, war nicht besonders schlau von ihm! Vielleicht kann dir ja jemand zu Hause helfen, ihm dort einen kleinen Haarschnitt zu verpassen?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ja, der Tierarzt hat mir gesagt, dass das normal ist, solange er frisst und fit ist. Jetzt ist es aber echt ein Kampf, ihm an der Stelle Betaisodona draufzumachen!!!! Ich glaube, das liegt an seinem langen Fell, das verklebt total mit der Wunde!!!
    Übersetzt Französisch
    Mure 69
    Mure 69 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Huhu Euqi, hab oben nicht mitgelesen, aber freut mich echt, dass bei Léo alles normal ist... Knuddler an deine 3 Fellnasen und ein Miau von Théo ;)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Huhu Mure, falls du Ohara antwortest: Sie hat ihren Tierarzt angerufen und der meinte, dass das ganz normal ist (Seite 2) :)

Krauler für Théo!

Übersetzt Französisch
    Mure 69
    Mure 69 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das ist echt komisch, ich kann mich nicht erinnern, dass meiner das bei seiner Kastration gemacht hat.. frag mal den Tierarzt :)

Übersetzt Französisch
    Mllosnit
    Mllosnit Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Meine Schwester hat neulich ihre Katze und ihren Kater operieren lassen, beide hatten einen dicken Verband, aber Gally hat ihren komplett zerfetzt --' Da wäre ein Trichter oder so ein Schutzkragen echt nützlich für sie gewesen.... Geb war das völlig egal X).
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Stimmt genau, Soso, das schränkt die Sicht gar nicht ein und das Tier eckt nicht überall an, wie mit den Trichtern. Viel einfacher auch beim Fressen, um aufs Katzenklo zu gehen oder sich hinzulegen und zu schlafen. Kurz gesagt: echt ein super Fund!

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 30

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!