Léos Kastration, kleines Problem...
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ja, das war echt nicht gerade schlau, weil er sich absolut nicht bändigen lässt!!!!! Ich warte jetzt erst mal auf Verstärkung für den nächsten Versuch!!!
Das kommt ganz auf den Tierarzt an, Civa. Gatsby wurde nicht rasiert, nur ein bisschen gestutzt, aber Harley schon, eine richtige kleine Tonsur! :)
Ist zwar dieselbe Praxis, aber nicht derselbe Tierarzt, der die beiden operiert hat.
Wurde er nicht rasiert? Meiner schon...
Der Tierarzt hätte das Fell an der Stelle echt mal ein bisschen kürzen sollen, war nicht besonders schlau von ihm! Vielleicht kann dir ja jemand zu Hause helfen, ihm dort einen kleinen Haarschnitt zu verpassen?
Huhu Euqi, hab oben nicht mitgelesen, aber freut mich echt, dass bei Léo alles normal ist... Knuddler an deine 3 Fellnasen und ein Miau von Théo ;)
Huhu Mure, falls du Ohara antwortest: Sie hat ihren Tierarzt angerufen und der meinte, dass das ganz normal ist (Seite 2) :)
Krauler für Théo!
Das ist echt komisch, ich kann mich nicht erinnern, dass meiner das bei seiner Kastration gemacht hat.. frag mal den Tierarzt :)
Stimmt genau, Soso, das schränkt die Sicht gar nicht ein und das Tier eckt nicht überall an, wie mit den Trichtern. Viel einfacher auch beim Fressen, um aufs Katzenklo zu gehen oder sich hinzulegen und zu schlafen. Kurz gesagt: echt ein super Fund!
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze