Katzenklo-Beutel – ja oder nein?

Aurore Boréale
Aurore boréale Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob ihr Beutel für das Katzenklo benutzt oder eher nicht.

Früher habe ich welche genommen, um die Wanne zu schützen, aber am Ende hatten sie immer Löcher und das Saubermachen war echt mühsam. Deshalb habe ich damit aufgehört, aber jetzt ist die Wanne durch den ständigen Kontakt mit dem Urin schon ziemlich angegriffen.

Wie seht ihr das? Bin gespannt auf eure Meinungen, danke!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

22 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ja, ich seh das genauso wie racine alias whitechat, meine enden auch immer total zerlöchert, umgedreht oder zusammengeknüllt ganz unten im Katzenklo.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Die Schale ist vom Urin verfärbt, aber das ist nicht weiter schlimm. Urin ist ja keine Säure, da frisst sich schon kein Loch rein.

Diese Beutel finde ich persönlich ziemlich überflüssig. Die sind am Ende eh meistens löchrig.

Übersetzt Französisch
  • 22 Kommentare zu 22

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!