Können sich Hund und Katze paaren?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Kann ein Kater mit einer Hündin eigentlich Nachwuchs bekommen? Mein Kater und meine Hündin verstehen sich nämlich einfach zu gut!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

70 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Zum Glück nicht, sonst hätten wir hier echt seltsame Phänomene.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, „die Spezies Hund“, genau das meinte ich. Eine Katze gehört zur Spezies Katze und wir zur Spezies Mensch. Ich hab das Gefühl, ich krame hier gerade meine Grundschul-Lektionen wieder raus ;-)

Übersetzt Französisch
    Célineo
    Célineo Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Manchmal gibt es Kreuzungen zwischen zwei verschiedenen Arten, aber ich glaube, die müssen aus der gleichen Familie sein (z. B. Hundeartige). Deshalb findet man Mischlinge aus Wolf und Hund oder sogar Schakal und Hund, wie den Sulimow-Hund. Bei den Equiden gibt es zum Beispiel Zorsen, Zesel, Maulesel und Maultiere.

Wenn du mehr darüber wissen willst: https://de.wikipedia.org/wiki/Hybride

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Und für sevv: Hunde, die an Beinen aufreiten, machen das nicht, um sich fortzupflanzen, sondern um zu dominieren – genau wie wenn sie andere Rüden besteigen oder Hündinnen, die nicht läufig sind. Du musst dir also keine Sorgen um dein Bein machen ;-)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ist das dein Ernst? Also nein, nur Lebewesen der gleichen Art können sich untereinander fortpflanzen.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Oh jaaa, an den Zeichentrickfilm erinnere ich mich! lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ist deine Frage ein Witz?

Lol, deine Illustration, Johanna XD

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hmm... die Frage ist irgendwie ein bisschen schräg... Wenn das so halb Katze halb Hund wie in dem Cartoon wäre, wär's echt witzig... aber nein...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Äh nee, sonst hätten wir ja total schräge Rassen...

Übersetzt Französisch
  • 70 Kommentare zu 70

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!