Können sich Hund und Katze paaren?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Zum Glück nicht, sonst hätten wir hier echt seltsame Phänomene.
Ja, „die Spezies Hund“, genau das meinte ich. Eine Katze gehört zur Spezies Katze und wir zur Spezies Mensch. Ich hab das Gefühl, ich krame hier gerade meine Grundschul-Lektionen wieder raus ;-)
Manchmal gibt es Kreuzungen zwischen zwei verschiedenen Arten, aber ich glaube, die müssen aus der gleichen Familie sein (z. B. Hundeartige). Deshalb findet man Mischlinge aus Wolf und Hund oder sogar Schakal und Hund, wie den Sulimow-Hund. Bei den Equiden gibt es zum Beispiel Zorsen, Zesel, Maulesel und Maultiere.
Wenn du mehr darüber wissen willst: https://de.wikipedia.org/wiki/Hybride
Und für sevv: Hunde, die an Beinen aufreiten, machen das nicht, um sich fortzupflanzen, sondern um zu dominieren – genau wie wenn sie andere Rüden besteigen oder Hündinnen, die nicht läufig sind. Du musst dir also keine Sorgen um dein Bein machen ;-)
Ist das dein Ernst? Also nein, nur Lebewesen der gleichen Art können sich untereinander fortpflanzen.
Oh jaaa, an den Zeichentrickfilm erinnere ich mich! lol
LOL!
Ist deine Frage ein Witz?
Lol, deine Illustration, Johanna XD
Hmm... die Frage ist irgendwie ein bisschen schräg... Wenn das so halb Katze halb Hund wie in dem Cartoon wäre, wär's echt witzig... aber nein...

Äh nee, sonst hätten wir ja total schräge Rassen...
70 Kommentare zu 70