Können sich Hund und Katze paaren?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Kann ein Kater mit einer Hündin eigentlich Nachwuchs bekommen? Mein Kater und meine Hündin verstehen sich nämlich einfach zu gut!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

70 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Nattygann
    Nattygann Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Toleranz, Toleranz ..... aber Chichoune, das ist nicht zu verwechseln mit „wie Hund und Katz sein“, das ist was völlig anderes. Wobei es bei Tieren eben Ausnahmen gibt, was bei Menschen ja weniger offensichtlich ist .... kommst du da noch mit? !!! lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

chichoune, falls du diejenige bist, die die Frage gestellt hat, brauchst du dich echt nicht zu schämen. Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten. Und wenn es wirklich deine kleine Schwester war, dann gib ihr einfach die Antwort und sag ihr, dass das eure Tiere nicht davon abhält, sich trotzdem „wie Brüder“ lieb zu haben.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Nee nee lovemywhip, anscheinend hat das seine Schwester geschrieben, aber ich hab festgestellt, dass Kinder heutzutage allgemein nicht mehr richtig schreiben können, auch ohne dass sie unbedingt direkt hinterherhinken.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hört doch mal auf, vielleicht hat sie einfach noch ein bisschen Nachholbedarf. Schließlich hat jeder das Recht, Fragen zu stellen, die vielleicht „dumm“ wirken, wenn man es nicht besser weiß. Lasst uns doch ein bisschen toleranter sein, Leute.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Chichoune, jeder seinen eigenen Account, meinst du nicht, dass das besser wäre?.....

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Schon beim Lesen der Überschrift muss ich mich kaputtlachen.

Wenn du 7 oder 8 wärst, würde ich das ja noch verstehen, aber mit 13 ist es echt mehr als seltsam, dass du so eine Frage stellst ......

Übersetzt Französisch
    Nattygann
    Nattygann Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Äh, ich hab zwar nichts getrunken, aber ich seh trotzdem doppelt, lol ... kannst du das mit den doppelten Buchstaben bitte lassen? Deine kleine Schwester schreibt ja besser als du lol ........... hat sie Zugriff auf deinen Account?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ein Glück, ich hab mir nämlich echt Sorgen um dich gemacht, als ich dein Alter gesehen hab.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Bin gerade in der Schule, aber meine kleine Schwester hat die Nachricht hier geschrieben!! XO

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Warst du eigentlich nie in der Schule, Chichoune?

Übersetzt Französisch
  • 60 Kommentare zu 70

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!