Können sich Hund und Katze paaren?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Toleranz, Toleranz ..... aber Chichoune, das ist nicht zu verwechseln mit „wie Hund und Katz sein“, das ist was völlig anderes. Wobei es bei Tieren eben Ausnahmen gibt, was bei Menschen ja weniger offensichtlich ist .... kommst du da noch mit? !!! lol
chichoune, falls du diejenige bist, die die Frage gestellt hat, brauchst du dich echt nicht zu schämen. Es gibt keine dummen Fragen, nur blöde Antworten. Und wenn es wirklich deine kleine Schwester war, dann gib ihr einfach die Antwort und sag ihr, dass das eure Tiere nicht davon abhält, sich trotzdem „wie Brüder“ lieb zu haben.
Hört doch mal auf, vielleicht hat sie einfach noch ein bisschen Nachholbedarf. Schließlich hat jeder das Recht, Fragen zu stellen, die vielleicht „dumm“ wirken, wenn man es nicht besser weiß. Lasst uns doch ein bisschen toleranter sein, Leute.
Chichoune, jeder seinen eigenen Account, meinst du nicht, dass das besser wäre?.....
Schon beim Lesen der Überschrift muss ich mich kaputtlachen.
Wenn du 7 oder 8 wärst, würde ich das ja noch verstehen, aber mit 13 ist es echt mehr als seltsam, dass du so eine Frage stellst ......
Äh, ich hab zwar nichts getrunken, aber ich seh trotzdem doppelt, lol ... kannst du das mit den doppelten Buchstaben bitte lassen? Deine kleine Schwester schreibt ja besser als du lol ........... hat sie Zugriff auf deinen Account?
Ein Glück, ich hab mir nämlich echt Sorgen um dich gemacht, als ich dein Alter gesehen hab.
Bin gerade in der Schule, aber meine kleine Schwester hat die Nachricht hier geschrieben!! XO
Warst du eigentlich nie in der Schule, Chichoune?