Können sich Hund und Katze paaren?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Kann ein Kater mit einer Hündin eigentlich Nachwuchs bekommen? Mein Kater und meine Hündin verstehen sich nämlich einfach zu gut!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

70 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Ja klar Dellys, das ist nur menschlich. Ich sag ja nicht, dass ich über die Frage nicht auch erst mal erstaunt war, aber wenn Chichoune nicht so ganz ins Schema passt, muss man sich ja nicht gleich über sie lustig machen. Ich glaube, das könnte ihr echt wehtun, und sie braucht die Seite hier ja, um ihre Fragen zu stellen (oder ihre kleine Schwester).

Na ja, ich hör jetzt mal lieber auf, denn wenn Natty hier schon als Psychologin rüberkommt, dann gehe ich am Ende noch als Moralapostel und barmherziger Samariter der Seite durch (und nachher bin ich noch diejenige, die man wegen der Feuerwehr-Kalender anspricht – hat zwar null damit zu tun, lol!).

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich versteh dich ja, love, aber du musst zugeben, dass man nicht ständig auf die Besonderheiten von jedem Rücksicht nehmen kann (die man ja gar nicht kennt). Man muss sich halt an einer gewissen Norm orientieren, und nach dieser Norm ist es völlig normal, sich über so eine Frage bei einer 13-Jährigen zu wundern.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Tja, ich kann dir auch nicht sagen warum, aber sie hat das Recht, diese Frage zu stellen, auch wenn's natürlich erst mal komisch wirkt. Ich hab aber auch schon 13-Jährige gesehen, die geistig noch nicht so weit waren für ihr Alter, q.e.d. Aber gut, lassen wir chichoune jetzt mal in Ruhe, sie hat ja ihre Antwort bekommen und das ist das Wichtigste.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ein Glück, dass sie nicht gefragt hat, ob sich eine Katze mit einem Meerschweinchen paaren kann....!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

„Die kleine Schwester muss ja auch für alles herhalten ... die Arme! hi hi hi ...“

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Love, bei einem Mädel unter 10 Jahren kann man so eine Frage ja noch verstehen, aber mit 13 wirkt das schon echt schräg.

Und wo soll bitteschön in dieser Reaktion Intoleranz stecken?

Überhaupt keine, das ist einfach nur gesunder Menschenverstand, fertig!!!

Übersetzt Französisch
    Nattygann
    Nattygann Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Lol .... wusstest du gar nicht, dass ich in meiner Freizeit Philosoph und Psychologe bin?!!! Das hab ich erst hier erfahren, dabei wusste ich das selbst gar nicht, kannst du dir das vorstellen? :))

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

hooooo... Natty, gibst du extra so eine philosophische Antwort? (lol) ;-)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, das stimmt schon, Ganache. Viele geben sich im Netz echt keine Mühe mehr und lesen ihre Beiträge nicht nochmal durch, aber mir ging es eher um den „Kern“ der Frage. Das ist zwar eine sehr kindliche Frage, aber wenn sie sich das wirklich fragt und darauf zählt, dass die Wamiz-User ihr antworten, finde ich es ein bisschen traurig, ihr zu sagen, dass es doof ist, die überhaupt zu stellen.

Übersetzt Französisch
    Nattygann
    Nattygann Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Die kleine Schwester muss ja mal wieder für alles herhalten... die Arme! hi hi hi...

Übersetzt Französisch
  • 50 Kommentare zu 70

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!