Können sich Hund und Katze paaren?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ach ja, übrigens, sogar mit 8 Jahren wusste ich schon, dass eine „Hochzeit“ zwischen Hunden und Katzen unmöglich ist.
Lol
Love, ich urteile nicht, ich stelle nur fest.
Unterschied.
Mit 13 Jahren so eine Frage zu stellen, ist für mich einfach völlig sinnfrei, so einfach ist das.
Und ich mach da auch gar kein Riesending draus, wie du sagst, du bist diejenige, die hier so extrem drauf rumreitet (lol).
Und da haben wir wieder die Nächste mit ihrem „Alters-Rassismus“.
Na gut, ich bin mal nett zu dir, ich bin nicht 53, sondern 98.
Tja, das Internet hält eben jung (hi hi hi hi hi).
Natty, Hilfe! Hau mal einen richtig philosophischen Spruch raus, um die Debatte hier zu beenden!
Natürlich darf man sich das fragen, ninie25. Ich hab ja auch gesagt, dass mir die Frage auch komisch vorkam, klar, aber sich darüber gleich totzulachen, finde ich eher traurig. Sorry, ich funktioniere nicht nach „Logik“ oder in „Formen“ (außer bei Backformen... und Muscheln mit Pommes, mjam :-p)
Man muss schon zugeben, wenn die Frage von einem 13-jährigen Mädel kommt, macht man sich schon so seine Gedanken...
Ich hoffe, die Katze und der Hund gehören deinen Eltern
@Lyly: In Kiddie-Sprache schreiben???? Ich komm mir gerade echt blöd vor, aber was bedeutet das eigentlich????
Hihi flam ^^
Chichoune, na gut, dann hast du ja jetzt deine Antwort. Könntest du aber bitte aufhören, in so einer Chat-Sprache zu schreiben, bei der du jeden Buchstaben zwei- oder dreimal tippst? Wir sind hier schließlich nicht bei MSN, danke.
P.S.: Ich hab noch nie verstanden, warum die Jüngeren Wörter mit zehnmal demselben Buchstaben schreiben. Das muss doch ewig dauern, so eine ganze Nachricht zu tippen xD. Es wäre doch viel einfacher, ganz normal auf Deutsch zu schreiben ^^
Du hast dir anscheinend gar nicht erst die Mühe gemacht, meinen Beitrag zu lesen.
Eigentlich sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass eine 13-Jährige ganz genau weiß, dass eine Fortpflanzung zwischen Hund und Katze UNMÖGLICH ist.
Falls das nicht so ist, wäre das schon eine ziemliche Ausnahme, und wir hier vor dem Bildschirm können ja nicht wissen, dass derjenige, der das postet, nicht ganz „der Norm entspricht“.
Es ist also völlig NORMAL, dass man jemandem so antwortet, wie man es bei einer Person erwartet, die für ihre 13 Jahre reif genug sein sollte.
Du merkst sicher, dass ich mir gerade richtig Mühe gebe, keine Begriffe zu verwenden, die dich irgendwie kränken könnten ...