Können sich Hund und Katze paaren?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Kann ein Kater mit einer Hündin eigentlich Nachwuchs bekommen? Mein Kater und meine Hündin verstehen sich nämlich einfach zu gut!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

70 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

hahaha natty

loooool ganache genau, du hast es voll kapiert xD

lool melly :D nee aber echt jetzt, es ist echt der Horror, dieses Kikoolol-Gequatsche zu lesen xD

Übersetzt Französisch
    Melly
    Melly Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Heyy, ich hatte auch meine Kiddy-Phase XD

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Lool Johanna, ich erinner mich noch an den Zeichentrickfilm, der ist echt mega alt!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Jaaaaa du hast es voooll verstanden, ich liiiiebe Kikoolol einfach mega :)))

Übersetzt Französisch
    Nattygann
    Nattygann Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ah Lyly gesehen... lol !

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Eigentlich, flam, sind Kikoolols halt diese Jugendlichen, die so Sachen schreiben wie „m@ B£sTaaaah“.

Halt Wörter, die nach gar nichts aussehen, und sie hängen an ein Wort einfach zig Buchstaben dran, anstatt ordentlich zu schreiben. Zum Beispiel schreiben sie dann „ichhhhh“ statt „ich“.

lol

Übersetzt Französisch
    Nattygann
    Nattygann Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Eine Pizza, Johanna?!! Also entweder du wechselst mal deine Brille, falls du eine hast, oder wenn du keine hast, geh mal zum Augenarzt und im schlimmsten Fall kauf dir ein Paar neue Augen, lol!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Zum letzten Mal: Den Post hat meine kleine Schwester geschrieben (8 Jahre), ich wusste das schon mit 7. !!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Voll süß die Kleinen! Ich musste das Bild erst mal vergrößern lol, ich dachte am Anfang echt, die wälzen sich in einer Pizza XD

Hatte das wohl nicht ganz kapiert :P

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Du bist so Natty.

Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 70

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!