Können sich Hund und Katze paaren?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Wenn ich deine Antwort und die Art, wie du dich ausdrückst, so lese – bist du sicher, dass ich hier die „Bescheuerte“ bin?
Mit 19 Jahren ist es echt armselig, so zu reden. Lern erst mal, vernünftig Deutsch zu schreiben, bevor du hier ohne Grund Leute beleidigst.
Danke Titain, aber ich glaube, bei solchen Leuten gibt es keine Hoffnung mehr.
Davon abgesehen, lucenzo, du musst auch jeden respektieren, auch die Leute, die dir nicht das sagen, was du hören willst – zumal sie dir gegenüber ja nicht respektlos war.
Um auf deine Frage zurückzukommen: Die Antwort ist nein.
Echt jetzt, mein Hund hängt an meiner Katze fest. Verstehst du das oder nicht? Ist doch nicht schwer zu kapieren. Warum sollte ich mir sowas ausdenken? Ich bin nicht so bescheuert, sonst würde ich die Frage ja wohl kaum stellen.
Hallo,
erstens antwortest du hier auf einen Post, der schon über 1100 Tage alt ist...
zweitens versteht man dein Problem überhaupt nicht. Was soll das bedeuten: „mein chiwawa hat sich mit meiner katz verklept“ (ich hatte echt nicht die Nerven, die ganzen Rechtschreibfehler auch noch zu korrigieren).
Falls dein Problem wirklich ernst gemeint ist, was ich allerdings stark bezweifle, solltest du lieber ein neues Thema aufmachen.
Hallo, ich hab mal ne Frage. Mein Chihuahua ist heute Nacht mit meiner Katze hängen geblieben. Ist das schlimm? Ich mache keine Witze, das ist wirklich passiert und ich bin total besorgt ?????? Ich hätte gerne eine Antwort von einem Tierarzt, wenn möglich, und bitte keine blöden Antworten.
Hallo, ich hab mal ne Frage. Mein Chihuahua ist mit meiner Katze hängen geblieben. Ist das schlimm?
Ähhhhh, ich dachte echt, ich hab den Titel falsch gelesen, aber nein ...
Lol !!! Eine Katze kann sich nicht mit einem Hund fortpflanzen. Genauso wenig wie eine Ziege mit einem Schwein!
Stell dir mal vor, was das für Mischungen gäbe.
Kannst du uns mal deine Quellen nennen, ptibidule, für das, was du da sagst?
Leider ist das in Russland schon passiert, informier dich mal.
Tja, stimmt... Aber ich hab zum Glück schnell wieder damit aufgehört ;) Sagen wir mal so, Ende der 9., Anfang der 10. Klasse hab ich wieder angefangen, ordentlich und in gutem Deutsch zu schreiben XD
Inzwischen macht es mich echt wahnsinnig, SMS-Sprache oder so Kiddy-Slang wie „HDL“ und Co. zu lesen, weil das echt schwer zu entziffern ist, wenn man nicht mehr dran gewöhnt ist :) Ist ja auch irgendwie schade, die Sprache so zu verschandeln.