Woran erkennt man ein gebrochenes Ohr?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hey, ich wollte mal wissen, woran man eigentlich ein gebrochenes Ohr erkennt. Meine Katze hält ihr Ohr nämlich gerade total komisch und es sieht irgendwie so aus, als wäre es gebrochen.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

17 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • P'titefleur
    P'titefleur Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Man sieht nicht wirklich viel.... aber ich glaube, dein Schatz hält das Ohr einfach nur so.....

Kratzt er sich nicht? Hat er vielleicht Schmerzen?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Da lerne ich ja was Neues, P'titefleur! Bevor ich gepostet habe, hab ich mir die von meiner Katze mal angeschaut und die sind total biegsam. Da hab ich mich echt gefragt: „Können die eigentlich abbrechen??“ Hatte da so meine Zweifel :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Sorry, ist leider ziemlich dunkel.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

sein "normales" Ohr:

sein anderes Ohr:

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich mach mal ein Foto.

Übersetzt Französisch
    P'titefleur
    P'titefleur Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Zeig uns doch mal ein Foto....

Manche Katzen haben von Natur aus Knickohren, das liegt einfach an der Rasse.....

Ein Katzenohr kann gar nicht brechen..... die klappen sie beim Putzen ja sogar selbst um.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Am besten fragst du mal deinen Tierarzt.

Außerdem hilft uns "eine komische Haltung" nicht wirklich weiter. Ist sie verdreht? Eingeknickt? Hängt sie schlaff runter?

Übersetzt Französisch
  • 17 Kommentare zu 17

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!