Weißer Knubbel im Fell meiner Katze
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo
Die „schwarzen Fäden“ sind die Beine, das sind also wirklich Zecken.
Halt dich am besten an die Tipps hier im Thread. Aber bei der Menge und der Stelle brauchst du bestimmt Hilfe, um alle wegzukriegen – zur Not beim Tierarzt und auf jeden Fall so schnell wie möglich.
Bis bald
Hey, meine Katze hat auch mehrere so weiße Knubbel. Ich weiß nicht, ob das Zecken sind, aber einer ist direkt am Ohr zwischen den Hautfalten. Wenn ich daneben anfasse, um mal nachzusehen, sehe ich so schwarze Fäden, die sich bewegen. Bitte helft mir! (PS: Sorry wegen der Rechtschreibung)
Danke für das Update!
Hallo,
ich denke auch, dass das eine Zecke sein könnte und man die schnell entfernen muss... geh am besten heute noch zum Tierarzt!
Halt uns bitte auf dem Laufenden, danke!
6 Kommentare zu 6
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze