Notfall-Katzenstreu gesucht
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Also, der Post ist ja schon 15 Tage her, das Streu hab ich also inzwischen bekommen. Und wenn du die Nachrichten davor gelesen hast, weißt du, dass ich Küchenrolle benutzt hab. Das sagen sogar manche Tierärzte, wenn die Mietzen kastriert wurden, damit an der Narbe nichts wehtut!
Na ja, ist halt ne Notlösung. Besser Streu aus dem Supermarkt als Zeitungspapier, das ist echt Quatsch, oder Küchenrolle, die bringt ja mal gar nichts.
Im Supermarkt gibt es echt gutes Streu, und so bist du wenigstens sicher, dass es dir nie ausgeht.
Das kaufst du einfach beim Einkaufen mit, ich hab immer zwei Säcke auf Vorrat, dann hat man seine Ruhe.
Kauf dir zur Not einfach einen Sack als Übergangslösung, so ein Billig-Streu für 1,50 € die Packung .. lol
Also ich hab versucht, Küchenrolle in ihr Klo zu tun, aber die spielen lieber damit, als ihr Geschäft zu machen. Bin dann gestern Abend zu meiner Schwiegermutter, die eine Katze hat, und hab sie nach ein bisschen Streu gefragt, weil sie sonst gar nicht machen wollten. Hab dann eins der beiden Klos neu befüllt und sie sind sofort draufgegangen. Zum Glück hat sie mir was gegeben, meine Bestellung wurde nämlich noch nicht geliefert.
Das ist ein Streu, das ich bei Zooplus bestelle, ist Klumpstreu.
Was für ein Streu kaufst du?
Ja, ich glaube auch, dass Küchenrolle die beste Notlösung ist! ^^ Wenn du Nager hast, kannst du auch Holzspäne nehmen, aber die hängen denen dann überall an den Pfötchen, na dann viel Spaß beim Wohnungputzen danach xD
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze