Notfall-Katzenstreu gesucht

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen kleinen Tipp!!! Ich hab letzte Woche 40 Liter Streu für meine Schätze bestellt, aber es ist immer noch nicht da und das Klo ist echt dreckig und stinkt!!! Als ich bestellt habe, hatte ich noch genug für zwei Füllungen übrig, aber jetzt hab ich gar nichts mehr! Ich will es unbedingt sauber machen, keine Ahnung, wie meine Süßen da überhaupt noch reingehen! Ich weiß, am besten wäre es, einfach ein kleines Paket im Laden zu kaufen, aber meine Bestellung kommt ja schon morgen. Deshalb dachte ich, ich lege für heute vielleicht einfach ein bisschen Zeitung oder Küchenrolle unten rein. Ist das okay oder habt ihr eine andere Notfall-Lösung?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden

Also, der Post ist ja schon 15 Tage her, das Streu hab ich also inzwischen bekommen. Und wenn du die Nachrichten davor gelesen hast, weißt du, dass ich Küchenrolle benutzt hab. Das sagen sogar manche Tierärzte, wenn die Mietzen kastriert wurden, damit an der Narbe nichts wehtut!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Na ja, ist halt ne Notlösung. Besser Streu aus dem Supermarkt als Zeitungspapier, das ist echt Quatsch, oder Küchenrolle, die bringt ja mal gar nichts.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Nee, Supermarkt ist viel zu teuer und ich mag das Streu nicht, was die da haben! Ich kauf bei Zooplus immer 40 Liter Streu, das reicht mir für 4 Monate. Aber diesmal hat meine Bestellung echt über 10 Tage gebraucht, bis sie ankam. Und als es mir für einen Tag ausgegangen ist, wollte ich echt keine 5 € für 4 Liter ausgeben, wenn ich sonst 25 € für 40 Liter zahle!!
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Im Supermarkt gibt es echt gutes Streu, und so bist du wenigstens sicher, dass es dir nie ausgeht.

Das kaufst du einfach beim Einkaufen mit, ich hab immer zwei Säcke auf Vorrat, dann hat man seine Ruhe.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Kauf dir zur Not einfach einen Sack als Übergangslösung, so ein Billig-Streu für 1,50 € die Packung .. lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Also ich hab versucht, Küchenrolle in ihr Klo zu tun, aber die spielen lieber damit, als ihr Geschäft zu machen. Bin dann gestern Abend zu meiner Schwiegermutter, die eine Katze hat, und hab sie nach ein bisschen Streu gefragt, weil sie sonst gar nicht machen wollten. Hab dann eins der beiden Klos neu befüllt und sie sind sofort draufgegangen. Zum Glück hat sie mir was gegeben, meine Bestellung wurde nämlich noch nicht geliefert.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das ist ein Streu, das ich bei Zooplus bestelle, ist Klumpstreu.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Was für ein Streu kaufst du?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Nee, Rötungen haben sie keine, sonst hätte ich ihnen ja was draufgemacht, und die verteilen das Zeug ja eh schon überall, da wär’s dann auch nicht mehr schlimm gewesen!!! Hab nämlich echt schon alle Sorten Streu durch, aber sie sauen bei jeder Sorte alles voll, deshalb bin ich bei Klumpstreu geblieben, weil ich finde, dass das vom Saubermachen her für mich am besten ist.
    Übersetzt Französisch
    Lareveuz
    Lareveuz Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, ich glaube auch, dass Küchenrolle die beste Notlösung ist! ^^ Wenn du Nager hast, kannst du auch Holzspäne nehmen, aber die hängen denen dann überall an den Pfötchen, na dann viel Spaß beim Wohnungputzen danach xD

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 13

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!