Hallo zusammen,
meine kleine Maus ist etwa 6 Monate alt und wurde gerade frisch kastriert. Sie ist ein sehr aktives Kätzchen und genau das, was ich befürchtet habe, tritt jetzt ein. Sie ist gerade erst zu Hause und versucht, total wackelig in alle Richtungen zu rennen! Sie will auch auf den großen Schrank oder auf die Betten springen, aber ich will sie nicht lassen, weil sie sonst bestimmt Schmerzen bekommt! Das Problem ist aber, dass sie total heftig gegen die Wände knallt und umkippt (sie kann eigentlich noch gar nicht laufen). Natürlich versuche ich sie zu stoppen und fange sie ab, aber sie h�lt einfach nicht still. Der Tierarzt hatte mir eigentlich versichert, dass sie schlafen und ganz ruhig sein w�rde. Er hat mir geraten, sie in Ruhe zu lassen, aber das kann ich nicht: Sie f�llt hin, rennt und schreit, w�hrend sie sich auf dem Boden w�lzt – ich hab einfach zu viel Angst, dass sie sich verletzt.
Was kann ich tun, damit sie sich nicht wehtut?
Dazu kommt noch, dass der TA meinte, ich solle ihr nur ganz wenig Futter geben. Das habe ich gemacht, aber sie bettelt weiter (sie hat seit gestern 20 Uhr nichts mehr gefressen). Soll ich ihr noch was geben? Was sind die Risiken?
Vielen Dank im Voraus f�r eure Antworten! :-)