Mirataz Gel
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Nach einer heftigen Magen-Darm-Geschichte hat sie komplett das Fressen eingestellt. Sie ist psychisch echt total sensibel, die kleine Maus. Nach etlichen Untersuchungen war aber alles tipptopp, und dieses besagte Medikament hat dann wohl den Schalter umgelegt – jetzt ist sie plötzlich total verfressen.
Nimm am besten eher Fisch oder Huhn, anscheinend kommt Rind bei der Marke, die ich dir empfohlen habe, nicht so gut an.
Bei meiner hat es sofort gewirkt und seit einer Woche, die sie jetzt in Behandlung ist, haut sie richtig rein. Dass sie wieder ein bisschen was auf den Rippen hat, sieht man aber erst seit gestern, weil sie vorher auch echt viel abgenommen hatte. Gib ihm ruhig leckeres Nassfutter zusätzlich zum Trockenfutter, wenn er das mag. Das Nassfutter vom Tierarzt wollte sie gar nicht anrühren, aber ich hab dann mal die Gourmet Gold Révélations ausprobiert, die hier im Forum beworben werden, und das war echt eine Offenbarung. Ich weiß, dass das nicht das beste Futter ist, aber immerhin frisst sie was.
Hallo,
ab wann hast du eine Wirkung bemerkt? Wir haben gestern Abend nach dem Tierarztbesuch damit angefangen, er hat schon wieder 250 g abgenommen :/
Das hab ich bei meiner früheren Katze auch so gemacht 🤧
Du solltest den Kopf der Katze nicht anfassen und dir nach dem Auftragen des Gels die Hände waschen. Trag es ihm am besten morgens auf, wenn er abends bei dir im Bett schlafen soll.
Danke für deine Antwort, darf die Katze trotzdem bei dir schlafen?
Wir warten gerade auf die Ergebnisse der Lymphknoten-Punktion und wegen FIP. Er frisst echt wenig, er bekommt seit Montag eine Behandlung mit Antibiotika und Cortison.
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze