Meine Mietz hat Styropor gefressen, Hilfe!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich erklär euch mal mein Problem: Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, habe ich zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder den Mülleimer total zerfetzt vorgefunden. Da war eine Styroporschale dabei, die ziemlich "angekaut" aussah, und ich bin mir sicher, dass meine Mietz Mystic die Schale gefressen hat! Ich hab das Ganze vor ein paar Stunden entdeckt und hab leider kein Paraffinöl da! Ich weiß auch nicht, wie viel sie davon erwischt hat. Was soll ich jetzt machen? Soll ich morgen direkt zum Tierarzt mit ihr, obwohl ich gerade kaum Geld habe? (Ich arbeite nur als Aushilfe in den Ferien, um meinen Führerschein zu bezahlen). Oder soll ich erst mal abwarten, ob Symptome auftreten? (Im Moment schläft Mystic ganz friedlich auf dem Bett). Ich hab echt totale Angst, meine Katze zu verlieren, weil ich weiß, dass das giftig und somit tödlich sein kann! Danke schon mal für eure Tipps.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

42 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Nachbarn eher nicht, die Familie außerhalb auch nicht, Freunde vielleicht... hat jemand eine Idee, was das kosten würde? Danke euch!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Kann meine Katze jetzt echt daran sterben oder nicht? Gibt es eine Chance, dass sie durchkommt? Ich versuche gerade, Freunde zu finden, die mich morgen vor der Arbeit hinfahren könnten, danke!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die Nachbarschaft, Freunde, Familienmitglieder außerhalb deines Zuhauses.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich hab keinen Führerschein und wohne total auf dem Land, hier gibt's keinen Tierarzt in der Nähe und ich brauche ein Auto, um hinzukommen. Ich weiß, ich weiß... aber ich weiß echt nicht, was ich machen soll, niemand will mich morgen hinfahren...

Übersetzt Französisch
    P'titefleur
    P'titefleur Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Wenn sie einen Darmverschluss hat, besteht Lebensgefahr... und ansonsten muss sie operiert werden, und ich sag dir gar nicht erst, was das kostet.....

Übersetzt Französisch
    P'titefleur
    P'titefleur Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Du bist 20, du brauchst deine Mutter nicht, um mit deiner Mieze zum Tierarzt zu gehen.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ach und eine letzte Sache noch: Was sind eigentlich die Symptome für einen Darmverschluss? :(
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Sie muss unbedingt so schnell wie möglich versorgt werden, wenn deine Mutter am Ende keine schwerkranke Katze haben will.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Danke für eure Nachrichten, aber ich hab gerade mit meiner Mutter geredet und sie weigert sich, mich morgen zum Tierarzt zu fahren, selbst wenn ich das selbst bezahle, weil sie meint, sie hätte viel zu viel zu tun! Meint ihr, das kann bis übermorgen warten, bis ich jemanden finde, der mich fahren kann, oder eher nicht? Oder kann ich beim Nottierarzt anrufen? Vielen Dank!
    Übersetzt Französisch
    C
    Colombe Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, mach das, was p'titefleur dir sagt, hör auf sie! Er wird dir sicher was dazu sagen und dich beruhigen, dann bist du auch wieder beruhigter! Und halt uns auf dem Laufenden.

Übersetzt Französisch
  • 40 Kommentare zu 42

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!