Meine Mietz hat Styropor gefressen, Hilfe!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich erklär euch mal mein Problem: Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, habe ich zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder den Mülleimer total zerfetzt vorgefunden. Da war eine Styroporschale dabei, die ziemlich "angekaut" aussah, und ich bin mir sicher, dass meine Mietz Mystic die Schale gefressen hat! Ich hab das Ganze vor ein paar Stunden entdeckt und hab leider kein Paraffinöl da! Ich weiß auch nicht, wie viel sie davon erwischt hat. Was soll ich jetzt machen? Soll ich morgen direkt zum Tierarzt mit ihr, obwohl ich gerade kaum Geld habe? (Ich arbeite nur als Aushilfe in den Ferien, um meinen Führerschein zu bezahlen). Oder soll ich erst mal abwarten, ob Symptome auftreten? (Im Moment schläft Mystic ganz friedlich auf dem Bett). Ich hab echt totale Angst, meine Katze zu verlieren, weil ich weiß, dass das giftig und somit tödlich sein kann! Danke schon mal für eure Tipps.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

42 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Nachbarn eher nicht, die Familie außerhalb auch nicht, Freunde vielleicht... hat jemand eine Idee, was das kosten würde? Danke euch!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden