Meine Mietz hat Styropor gefressen, Hilfe!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich erklär euch mal mein Problem: Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, habe ich zusammen mit meiner Mutter und meinem Bruder den Mülleimer total zerfetzt vorgefunden. Da war eine Styroporschale dabei, die ziemlich "angekaut" aussah, und ich bin mir sicher, dass meine Mietz Mystic die Schale gefressen hat! Ich hab das Ganze vor ein paar Stunden entdeckt und hab leider kein Paraffinöl da! Ich weiß auch nicht, wie viel sie davon erwischt hat. Was soll ich jetzt machen? Soll ich morgen direkt zum Tierarzt mit ihr, obwohl ich gerade kaum Geld habe? (Ich arbeite nur als Aushilfe in den Ferien, um meinen Führerschein zu bezahlen). Oder soll ich erst mal abwarten, ob Symptome auftreten? (Im Moment schläft Mystic ganz friedlich auf dem Bett). Ich hab echt totale Angst, meine Katze zu verlieren, weil ich weiß, dass das giftig und somit tödlich sein kann! Danke schon mal für eure Tipps.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

42 Antworten
Sortieren nach:
  • Coco33150
    Coco33150 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Es ist echt selten, dass man danach noch mal was hört!!

Übersetzt Französisch
    Coco33150
    Melden

Super, beobachte sie einfach weiter !!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich steige hier mal mitten in der Geschichte ein ;)

Freue mich für deine Mieze, zum Glück hast du dich direkt drum gekümmert :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Gerne! Das sind ja tolle Neuigkeiten.

Schönen Abend noch!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Abend zusammen! Erstmal danke für eure Tipps, ich war dank einer Freundin mit Mistic beim Tierarzt und es gibt zum Glück Entwarnung! Die Ärztin meinte, sie zeigt keine Anzeichen einer Vergiftung, hat mir aber trotzdem Medikamente mitgegeben, die ich ihr morgens und abends gebe (Paraffinöl und einen Metoclopramid-Saft), um einen Darmverschluss zu verhindern! Mistic scheint es gut zu gehen, außer dass ihr im Zimmer die Zeit wohl ziemlich lang wird ^^ (der Tierarzt meinte, sie darf erstmal eine Weile nicht raus, und ich muss darauf achten, ob sie Kot absetzt und dass sie nicht bricht). Die Medikamente mag sie wohl auch nicht besonders ^^ aber ich gebe mein Bestes, damit ihre „Genesung“ so gut wie möglich läuft und sie sich im Zimmer nicht zu sehr langweilt. Danke euch allen, wirklich, und einen schönen Abend noch!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hoffentlich schafft sie es

Halt uns bitte auf dem Laufenden

Viel Kraft

Übersetzt Französisch
    P'titefleur
    P'titefleur Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Halt uns mal auf dem Laufenden, wie es der Kleinen geht... und viel Kraft.

Übersetzt Französisch
    Coco33150
    Melden

Gute Nacht, danke für das Update morgen !!

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 42

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!