Meine Katzen haben sich die Schnurrhaare verbrannt, was soll ich tun?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ich muss echt zugeben, dass ich bei jeder Kleinigkeit sofort Panik schiebe, wenn irgendwas passiert. Aber ich würde Schnurrhaare auch nicht mit einer Haarsträhne vergleichen. Die sind für eine Katze ja doch lebensnotwendig.
Das ist so, als würde man zum Arzt rennen, nur weil man sich eine Haarsträhne versengt hat!
Ich seh das genau wie Pink! Wenn es nur die Schnurrhaare sind, finde ich es übertrieben, zum Tierarzt zu gehen.
Zum Tierarzt wegen verbrannten Schnurrhaaren??? Das ist den Katzen meiner Eltern schon öfter passiert (und schwups, einmal zu nah an die Kerze gekommen!!!). Die sind am Anfang zwar ein bisschen durch den Wind, aber danach ist alles wieder ganz normal!!! Schnurrhaare wachsen doch wieder nach!!! Wenn die Wange nichts abbekommen hat, sehe ich echt keinen Grund, deshalb den Tierarzt anzurufen!!! Ist zumindest meine Meinung!
Ab zum Tierarzt!
Tut mir leid, ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich wäre echt gespannt zu wissen, was der Tierarzt sagt... halt uns auf dem Laufenden :)
Die Antwort liegt doch auf der Hand.
Ab zum Tierarzt!
Jemand da!!!
20 Kommentare zu 20
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze