Meine Katze will raus, obwohl sie 3 einwöchige Kitten hat
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Entschuldige mal ... bist du eigentlich dumm oder machst du das mit Absicht?
Sorry an die anderen, aber so eine Idiotin macht mich echt fertig
Du bist echt eine kleine Blödkuh!
Ja, bin ganz deiner Meinung, Dellys!!!!!!!
lol 15 Jahre Erfahrung im Mist bauen, oder? Da hast du ja früh angefangen, sag mal Priscou, mit 3 Jahren???? lol ....
Azena, wie ich gerade schon erklärt habe, lasse ich meine Würfe nicht auf der Straße landen. Ich sehe also absolut nicht, inwiefern ich die Zahl der Streunerkatzen erhöhen sollte oder mir „unterlassene Hilfeleistung“ bei Katzen in Not vorwerfen lassen muss! Außerdem verbitte ich mir solche Aussagen – du kennst mich überhaupt nicht und weißt gar nicht, was ich alles für Streuner tue! Dass man Streuner kastrieren lassen sollte, da bin ich voll deiner Meinung! Aber Haustiere, die Kitten bekommen, die dann vermittelt werden, sind nun mal keine Streuner!
Ich lebe nicht in einer Traumwelt und bin mir vollkommen bewusst, was ich tue – und das ist in keiner Weise verwerflich oder strafbar. Außerdem möchte ich mal anmerken, dass nicht nur Katzen auf der Straße verhungern oder an Aids sterben!
Andererseits stimmt es schon, dass eine Katze total schnell das Interesse an ihrem Nachwuchs verliert, wenn man sie rauslässt. Dann wird sie auch ganz fix wieder rollig und man hat direkt den nächsten Wurf .......
Jedes Kätzchen, das du verschenkst, ist eine Katze weniger, die im Tierheim adoptiert oder von der Straße gerettet wird. Damit trägst du zum Katzenelend bei – die Antwort ist ganz klar ja! Und Leute wie du sind dafür verantwortlich!
Haufenweise Kohle? Und wenn sie kein Geld haben, wie sollen sie ihre Katzen dann operieren lassen, wenn es nötig ist? Wie werden sie behandelt? Gechippt? Kastriert? Wo kommen sie im Urlaub unter?
Sie werden sie einfach rauslassen, so wie sie es bei dir gelernt haben. Im „besten“ Fall gibt es dann noch mehr Würfe, was die Zahl der Streuner in 5 Jahren um 10 Prozent erhöht, und im schlimmsten Fall werden sie einfach überfahren.
Außerdem sind deine Katzen sicher mit Katzen-AIDS infiziert, das sie dann am laufenden Band an die Katzen von anderen Unverantwortlichen wie dir weitergeben!
"Katzenmamas kümmern sich weiterhin ganz normal um ihre Kleinen, solange wir Menschen uns nicht zu sehr einmischen! Wenn die Besitzer sofort anfangen, die Babys zu versorgen, sobald die Mama mal weg ist, merkt sie, dass wir das übernehmen, und sucht sich dann andere Interessen!"
Völliger Quatsch!
Ich kümmere mich grundsätzlich um alle Kleinen, die bei mir geboren werden (und vergleich dich bloß nicht mit mir, meine Kätzchen sind keine Zufallswürfe), und noch nie haben die Katzenmamas deshalb das Interesse an ihrem Wurf verloren.
Und sie wagt es tatsächlich zu sagen: „Würdest du es gut finden, wenn man dich 3 Monate lang in einem Haus einsperrt, ohne dich rauszulassen? Sicherlich nicht!“
Aber Schätzchen, du betreibst hier pure Vermenschlichung!.........
Azena, vergiss es einfach, dieser Priscou ist es völlig scheißegal, was mit den Katzen ist, ihr Verhalten in den letzten 15 Jahren beweist das ja wohl mehr als genug.
Es ist ihr scheißegal, wenn die Mietzen draußen rumlaufen, sich von jedem x-beliebigen Kater decken lassen, sich dabei Krankheiten einfangen und die dann an die Kitten weitergeben.
Es ist ihr scheißegal, wenn die Katzen überfahren werden – nicht so schlimm, sie behält dann einfach ein Kätzchen als Ersatz für die Mutter und immer so weiter.
Mich schockt das, ja, aber was mich wirklich fassungslos macht, ist, dass sie sich nicht mal dafür schämt, sondern auch noch dazu steht.
In solchen Momenten wünsche ich mir echt, dass es einen Führerschein für Tierhalter gäbe, das würde mal ordentlich aufräumen ..........
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze