Meine Katze will raus, obwohl sie 3 einwöchige Kitten hat

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

meine Katze Miezi (2 Jahre alt) hat gerade 3 Kitten bekommen: Die Kleinen sind jetzt 7 Tage alt und einfach sooooo süß! ABER wir wohnen in einem Haus und Miezi war es gewohnt, rauszugehen. Sie miaut jetzt ständig und will sichtlich wieder nach draußen. Vor zwei Tagen hat sie es sogar geschafft, ein Kätzchen mit nach draußen zu schleppen. Ich habe sie gerade noch abgefangen, als sie mit ihm auf einen Baum klettern wollte, und habe beide wieder zurück in ihr "Nest" gebracht. Was soll ich tun? Soll ich sie rauslassen? Wie kann ich sicher sein, dass sie zurückkommt, um sich um die Kleinen zu kümmern?

Danke für eure Antworten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

64 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Nattygann
    Nattygann Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Er oder sie will hier wohl einfach nur ständig rumtrollen!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Mir persönlich sind diese Bewertungsforen völlig egal... die sind so glaubwürdig wie Umfragen zur Präsidentschaftswahl! lol

Du bist total stur und hier nicht willkommen, weil du das Tierelend nur noch förderst!

Übersetzt Französisch
    Nattygann
    Melden

Seit wann wird man hier eigentlich bewertet?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

"Ihr seid echt total engstirnig, meine Katzen haben kein Aids, ich habe sie testen lassen! Ich sehe absolut keinen Sinn darin, mit Leuten zu diskutieren, die so komplett dichtmachen. Ich werde nie wieder einen Fuß in dieses Forum setzen, das sich zwar Tierfreunde nennt, aber dann so einen Schwachsinn verzapft, Tieren ihre Freiheit zu nehmen. Außerdem lasse ich es absolut nicht zu, dass man mich hier beleidigt.

Ich wollte euch nur sagen, dass ich mit den Adoptanten immer in Kontakt geblieben bin und dass keine einzige der Situationen, die ihr hier beschreibt, jemals eingetreten ist. Alle sind kastriert und kerngesund. Übrigens werdet ihr von mir keine guten Bewertungen auf den entsprechenden Portalen bekommen. Ihr redet mit den Leuten wie mit Hunden – ich hoffe nur, dass ihr zu den echten Hunden (oder Katzen) wenigstens freundlicher seid!"

Da deine Katze rausgeht, müsste man sie eigentlich mindestens viermal im Jahr testen lassen (ich erinnere dich nämlich daran, dass es KEINE Impfung gegen FIV gibt...).

Und du bist hier diejenige, die stur ist, nicht wir.

Und du bist diejenige, die absurd ist, weil du die Tiere so vermenschlichst.

Und ich wiederhole mich: Sobald Katzen noch nie draußen waren, haben sie auch gar kein Bedürfnis danach. Also hör auf, so einen Blödsinn zu labern und zu behaupten, wir würden unsere Katzen einsperren. Du bist echt peinlich.

Und hör auf, dich als Opfer darzustellen. Keiner beleidigt dich, wir sagen dir bloß Wahrheiten, die dir nicht schmecken, das ist alles.

Falls das überhaupt stimmt, was du über die Adoptanten deiner Kitten erzählst (was ich dir sowieso nicht glaube), und sie sie wirklich alle haben kastrieren lassen: Dann sind die offensichtlich deutlich verantwortungsbewusster als du...

Buhu, jetzt krieg ich aber Angst (lol), wir kriegen schlechte Bewertungen in den Portalen (ich heuuuuuuuuuule gleich).

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Elodie +1 !!!!!!!!!!!!!!

Übersetzt Französisch
    Elodie076
    Elodie076 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich lass meine Katzen alle kastrieren, weil mit dem Futter, dem Streu und so weiter... das wird echt teuer!!!!

Oder priscou ist wohl die verrückte Katzenlady von den Simpsons!!!!!

Übersetzt Französisch
    Nattygann
    Melden

lol sie hat gerade das Département gewechselt, wir sind jetzt in den Vogesen! lol Manche Leute haben echt nichts Besseres zu tun bei sich zu Hause!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Schau mal, aus nur 2 Katzen werden in gerade mal 4 Jahren über 20.000 Kitten!

Das heißt: Wenn du deine Kätzchen abgibst und dann zum Beispiel ein Weibchen ausgesetzt wird (tja, manche Adoptanten haben halt keinen Bock, sich im Urlaub mit 'ner Katze rumzuärgern...), die nicht kastriert ist, kommt genau das dabei raus.

20.000 in nur 4 Jahren – rechne das mal auf 15 Jahre hoch......................

Wenn du auch nur ein bisschen Verantwortungsbewusstsein hast, dann änder bitte deine Einstellung.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

natty ... Troll, ja, dann eben du kleine blöde Kuh

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

DANKE DELLYS, lies mal nach und bild dich weiter

Übersetzt Französisch
  • 30 Kommentare zu 64

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!