Meine Katze will raus, obwohl sie 3 einwöchige Kitten hat

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

meine Katze Miezi (2 Jahre alt) hat gerade 3 Kitten bekommen: Die Kleinen sind jetzt 7 Tage alt und einfach sooooo süß! ABER wir wohnen in einem Haus und Miezi war es gewohnt, rauszugehen. Sie miaut jetzt ständig und will sichtlich wieder nach draußen. Vor zwei Tagen hat sie es sogar geschafft, ein Kätzchen mit nach draußen zu schleppen. Ich habe sie gerade noch abgefangen, als sie mit ihm auf einen Baum klettern wollte, und habe beide wieder zurück in ihr "Nest" gebracht. Was soll ich tun? Soll ich sie rauslassen? Wie kann ich sicher sein, dass sie zurückkommt, um sich um die Kleinen zu kümmern?

Danke für eure Antworten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

64 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Tja, da haben wir's mal wieder. Genau durch so ein Verhalten wie das von Priscou, die ihre Katzen am laufenden Band vermehren lässt, kommt es zu solchen Situationen wie in meinem Wut-Post von heute Morgen.

Das sind keine Kuscheltiere, die da zur Welt kommen, und es gibt eh schon mehr als genug Hauskatzen in den Tierheimen, die auf ein neues Zuhause warten.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Dellys: „Und zum Glück gibt es wenigstens noch die anderen, um das Niveau zu heben.“

leider sind wir nicht genug

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, zum Glück, aber man kommt wohl einfach nicht gegen die menschliche Dummheit von so vielen verantwortungslosen Leuten an ....

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Tja Galine, wie du siehst, ist die Welt voller verantwortungsloser Leute.

Und zum Glück gibt es doch noch die anderen, die das Niveau wieder anheben.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Dellys: Ich glaube, wir denken das Gleiche lollll

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

"Das ist so wahr, zum Glück sitzen wir hier nur hinterm Bildschirm, ich würde ihr echt eine klatschen!!"

Du bist nicht die Einzige ........

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

"Dellys: ja, aber ich sag trotzdem lieber nicht, wen ich wähle lol"

Geht mir genauso ;)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wahnsinn, die Welt ist echt verrückt!

Zum Glück nicht alle :)

Bin ganz eurer Meinung, Dellys, Azena, Natty, usw.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Dellys: Ja, aber ich sag trotzdem lieber nicht, wen ich wähle loool

Das ist so wahr, zum Glück sitzen wir hinter einem Bildschirm, ich würde ihr echt eine kleben!!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    "Mir persönlich sind diese Bewertungsforen echt egal ... genauso glaubwürdig wie Wahlumfragen! lol Du bist stur und hier nicht willkommen, weil du Tierelend verbreitest!" Bin da zu 100 % deiner Meinung.
    Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 64

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!