Meine Katze will raus, obwohl sie 3 einwöchige Kitten hat
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Tja, da haben wir's mal wieder. Genau durch so ein Verhalten wie das von Priscou, die ihre Katzen am laufenden Band vermehren lässt, kommt es zu solchen Situationen wie in meinem Wut-Post von heute Morgen.
Das sind keine Kuscheltiere, die da zur Welt kommen, und es gibt eh schon mehr als genug Hauskatzen in den Tierheimen, die auf ein neues Zuhause warten.
Dellys: „Und zum Glück gibt es wenigstens noch die anderen, um das Niveau zu heben.“
leider sind wir nicht genug
Ja, zum Glück, aber man kommt wohl einfach nicht gegen die menschliche Dummheit von so vielen verantwortungslosen Leuten an ....
Tja Galine, wie du siehst, ist die Welt voller verantwortungsloser Leute.
Und zum Glück gibt es doch noch die anderen, die das Niveau wieder anheben.
Dellys: Ich glaube, wir denken das Gleiche lollll
"Das ist so wahr, zum Glück sitzen wir hier nur hinterm Bildschirm, ich würde ihr echt eine klatschen!!"
Du bist nicht die Einzige ........
"Dellys: ja, aber ich sag trotzdem lieber nicht, wen ich wähle lol"
Geht mir genauso ;)
Wahnsinn, die Welt ist echt verrückt!
Zum Glück nicht alle :)
Bin ganz eurer Meinung, Dellys, Azena, Natty, usw.
Dellys: Ja, aber ich sag trotzdem lieber nicht, wen ich wähle loool
Das ist so wahr, zum Glück sitzen wir hinter einem Bildschirm, ich würde ihr echt eine kleben!!
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze