Hallo zusammen,
meine 13-jährige Katze verhält sich seit ein paar Wochen total merkwürdig.
Sie ist nicht mehr so fit und lebhaft wie sonst. Erst dachte ich, sie wird halt einfach nur alt, aber mir ist da was Komisches bei ihr aufgefallen.
Manchmal fängt sie nämlich an, sich 5 oder sogar 10 Minuten lang im Kreis zu drehen, wenn ich sie nicht unterbreche, um sie zu streicheln und zu beruhigen. Es sieht fast so aus, als ob sie sich am Rücken kratzen will, aber ich bin mir nicht sicher. Sie hat auch diesen leeren Blick und starrt oft einfach ins Nichts.. Manchmal miaut sie auch ganz ungewöhnlich. Ich weiß nicht, was sie hat und... ich hab echt Angst. Sie ist wie mein kleines Mädchen, müsst ihr wissen. Ich hab sie bekommen, seit sie gerade mal 2 Monate alt war, und sie so zu sehen, macht mich echt fertig.
Ich war schon beim Tierarzt für einen Check-up, wir haben Blut abgenommen, aber sie hat nichts. Ich tippe daher auf ein neurologisches Problem, weiß es aber nicht wirklich.
Was glaubt ihr, was das sein könnte? Ich kann euch auch ein Video von ihrem Verhalten schicken, damit ihr es vielleicht deutlicher seht..