Also, ich wende mich an euch, weil ich echt nicht mehr weiterweiß!
Meine Freundin und ich haben unsere Katze (Frimousse) jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Sie ist eigentlich total verspielt, verschmust und war auch stubenrein... zumindest bis vor kurzem. Seit wir aus dem Urlaub zurück sind und die Uni/Schule wieder losging (Anfang September), pinkelt sie ständig an die gleiche Stelle. Ihr Klo steht im Bad, aber sie macht immer in eine Ecke daneben, und das fast jeden Tag. Wir haben schon alles Mögliche versucht. Der Tierarzt meinte, sie ist gesund, vielleicht liegt es am Stress... Wir haben schon Zeitungen ausgelegt, damit wir nicht jeden Tag den Boden wischen müssen, aber sie macht trotzdem drauf, sogar wenn wir Essigreiniger benutzt haben! Wir tauschen die Zeitungen jedes Mal aus, und das Klo wird auch regelmäßig sauber gemacht. Übrigens benutzt sie ihr Katzenklo trotzdem auch noch. Wir haben echt alles probiert, aber sie macht einfach weiter. Ich versteh es echt nicht und langsam nervt es auch, weil es im Bad echt unangenehm riecht!
Was auch komisch ist: Wenn wir am Wochenende zu unseren Eltern fahren, geht sie nur aufs Katzenklo und macht nicht daneben. Das passiert nur in der Wohnung, und früher war das nie so.
Tja, danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!