Meine Katze hat Knubbel am Bauch
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ach Mensch, das stimmt echt!!
Ja, alle auf die Straße und dann geht’s direkt wieder los mit der zweiten Welle.
Das Thema „Wirtschaftskrise“ taucht jetzt auch immer öfter in den ganzen Diskussionen auf.
Corona hin oder her, wir werden wohl wieder schuften gehen müssen, egal ob mit oder ohne Maske.
Das wird noch richtig knallen...😈
Aber ich schweife ab, sorry.
Eigentlich machen wir hier Homeoffice und werden nicht mal bezahlt, nach dem Lockdown gehen wir alle auf die Straße! 👋
In dem Fall wird Momo wohl zurückkommen, damit wir seiner „jungen Dame“ bei der Geburt helfen und uns dann um die Kitten kümmern...
Arbeitslos werden wir hier so schnell nicht, weder technisch noch Kurzarbeit. ✌
Oder einfach nur eine Trächtigkeit! 😞
Wenn du dir bei ihrer Treue ABSOLUT sicher bist, dann könnte es eine Scheinträchtigkeit sein.
Wir kriegen das hin, Ulalie, wenn wir Pro Véto dazugeben 👌
Könnte es sein, dass deine unkastrierte Mieze, die an der Leine rausgeht, vielleicht „trächtig“ ist (also Kätzchen bekommt)?
Bist du dir zu 150 % sicher, dass sie nie allein draußen war? Hat sich ihr Verhalten verändert?
Lies dir das mal durch, bevor du antwortest:
https://www.purina.de/artikel/katzen/lebensphasen/traechtigkeit/anzeichen-fuer-eine-traechtigkeit
Das sind ihre Zitzen! Aber wie groß sind die denn?
Das sind so weiche Knubbel an ihrem Bauch, sie hat 8 Stück. Sie ist nicht dick, sie hat eigentlich ein super Gewicht für eine Katze mit 8 Monaten.
Nein, sie geht eigentlich nicht raus, also wirklich nur ganz selten und dann ist sie an der Leine, weil wir direkt an der Straße wohnen und ich nicht will, dass sie überfahren wird oder so was. Kastriert ist sie auch noch nicht.