Meine Katze hat Knubbel am Bauch

M
Momo760 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, meine Katze ist 8 Monate alt, sie frisst gut, ist stubenrein, spielt viel und so weiter – ihr geht’s also eigentlich super. Aber gestern Abend, als ich sie am Bauch gestreichelt habe, ist mir aufgefallen, dass sie da mehrere Knubbel hat.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das was Schlimmes sein könnte? Ich mache mir echt große Sorgen... und wegen Corona hat mein Tierarzt heute leider nicht auf.. danke für eure Hilfe!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

45 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Isie Cat und Blue Cat, eure Fotos sind echt genial, lol! 👏

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

So, das ist mein Einstand! Ich werde immerhin von Mother Thérésa höchstpersönlich gesponsert, Respekt...

Übersetzt Französisch
    L
    Lyzzza Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

@Lizzza, ich schwöre Stein und Bein, dass ich nicht ISIE bin, sondern BLUE CAT! My name is Blue Cat! Me llamo Blue Cat! Und auf Chinesisch weiß ich es nicht...

Guten Abend

Oh! Ja, sorry, ich bin bei den ganzen „Cats“ total durcheinandergekommen 😳

Also BLUE, du findest uns also „frech“... du bist ja nur eifersüchtig! Komm zu uns, dann sind wir ein Trio 👍

Aber es gibt eine Eintrittsgebühr 😁

Übersetzt Französisch
    I
    Isie cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Gnnn. Ich hab's vermasselt xD

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Melden

@Lizzza,

Ich schwöre hoch und heilig, dass ich nicht ISIE bin, sondern BLUE CAT! My name is Blue Cat! Me llamo Blue Cat!

Und auf Chinesisch weiß ich es nicht...

Übersetzt Französisch
    L
    Melden

"Wenn die Katze Symptome einer Scheinträchtigkeit zeigt, ist das vor allem für ihr Gesäuge gefährlich. Sie kann eine Gesäugeentzündung bekommen."

https://animalaxy.fr/savoir-chatte-grossesse-nerveuse/

Übersetzt Französisch
    L
    Melden
    Hallo, die 'Knubbel' sind ihre Zitzen. Wenn sie dicker sind als sonst, könnte die Katze trächtig sein. Aber vielleicht hast du auch gerade erst gemerkt, dass sie Zitzen hat, die du vorher nie 'abgetastet' hast? @Ulalie, Lizzza, ihr seid mir ja ein paar ganz Aufgeweckte, Mädels! Wir müssen den Wamiz-Laden hier noch einen guten Monat alleine schmeißen, lasst euch nicht unterkriegen, bitte! Huhu Isie Sie hat 8 davon... na sowas, was für ein Glück! Hoffen wir mal, dass sie nur 8 Kitten bekommt.👌 Wenn dir das vorher nicht aufgefallen ist, spricht das für eine Trächtigkeit, egal ob echt oder nur eine Scheinträchtigkeit. Wenn ich daran denke, wie viele davon träumen würden, mehr als 2 zu haben (ja ja, da bin ich mir ganz sicher). Du findest uns also "aufgeweckt"? Muss ja sein, heutzutage. Mit dir sind wir zu dritt, das sollte klappen.👍 Wir halten durch, mit Mut und Entschlossenheit.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Nee, wir halten durch, aber besser man lacht drüber, oder? 😁

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Melden

Hallo,

die 'Knubbel' sind ihre Zitzen. Wenn sie dicker als sonst sind, könnte die Katze trächtig sein. Aber vielleicht hast du sie auch gerade erst entdeckt und vorher einfach noch nie so richtig 'abgetastet'?

@Ulalie, Lizzza,

ihr seid ja echt gut drauf, Mädels! Ihr müsst den Wamiz-Laden hier noch einen guten Monat alleine schmeißen, also nicht schlappmachen, please!

Übersetzt Französisch
  • 30 Kommentare zu 45

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!