Meine Katze hat Knubbel am Bauch
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Isie Cat und Blue Cat, eure Fotos sind echt genial, lol! 👏

So, das ist mein Einstand! Ich werde immerhin von Mother Thérésa höchstpersönlich gesponsert, Respekt...
Guten Abend
Oh! Ja, sorry, ich bin bei den ganzen „Cats“ total durcheinandergekommen 😳
Also BLUE, du findest uns also „frech“... du bist ja nur eifersüchtig! Komm zu uns, dann sind wir ein Trio 👍
Aber es gibt eine Eintrittsgebühr 😁

Gnnn. Ich hab's vermasselt xD
Gnnn.
@Lizzza,
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich nicht ISIE bin, sondern BLUE CAT! My name is Blue Cat! Me llamo Blue Cat!
Und auf Chinesisch weiß ich es nicht...
"Wenn die Katze Symptome einer Scheinträchtigkeit zeigt, ist das vor allem für ihr Gesäuge gefährlich. Sie kann eine Gesäugeentzündung bekommen."
https://animalaxy.fr/savoir-chatte-grossesse-nerveuse/
Nee, wir halten durch, aber besser man lacht drüber, oder? 😁
Hallo,
die 'Knubbel' sind ihre Zitzen. Wenn sie dicker als sonst sind, könnte die Katze trächtig sein. Aber vielleicht hast du sie auch gerade erst entdeckt und vorher einfach noch nie so richtig 'abgetastet'?
@Ulalie, Lizzza,
ihr seid ja echt gut drauf, Mädels! Ihr müsst den Wamiz-Laden hier noch einen guten Monat alleine schmeißen, also nicht schlappmachen, please!