Meine Katze hat Knubbel am Bauch
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Keine Blue Cat-Missionierung mehr? 😁
@Ulalie, Lizzza,
Na gut, ich kehre mal wieder zur Säkularität zurück...
Aber jedenfalls ist die Katze von Momo immer noch stinksauer!

Nein, sie ist nicht kastriert. Die sind von heute auf morgen gekommen.
Ja, einverstanden, wir nehmen Blue auf – aber nur unter der Bedingung, dass ihre religiöse Ader sie nicht dazu bringt, uns wieder auf den „rechten Weg“ führen zu wollen. 🙅
Wir brauchen Beweise und Taten, das wird ihre Probezeit. Einverstanden, Blue?
„[Bezogen auf eine Pers.] Jemand, der einen wachen Geist hat und frei von Vorurteilen ist.“ CNRTL
− Im weiteren Sinne, abwertend: Frech / Vorlaut:
Nimmt man die Frisuren weg, die Kleider, den Rang, den ganzen sichtbaren Kram, und schaut man sich das innere Wesen [einer Französin] an. Das innere Wesen hier ist ein kleiner, kecker Husar, ein kluger und kühner Junge, den nichts aus der Fassung bringt, dem es an Respekt mangelt und der sich für jedermanns Ebenbürtigen hält. Die Röcke ändern nichts daran, man muss die Seele sehen. Taine, Notes sur Paris, 1867, S. 63.
https://www.cnrtl.fr/definition/d%C3%A9lur%C3%A9
👍
Hallo Ulalie
Ulaaaliiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich kann nicht mehr !!!
😁😁😁
Währenddessen zählt Momo die Kugeln und fragt sich ...
Also Blue Cat, Hut ab! Du bist hiermit im Club der „Verrückten“ aufgenommen. Wenn es noch mehr davon gibt, nehmen wir die auch auf, oder Liza?
@Titejava,
Danke, endlich mal jemand, der wahre KUNST zu schätzen weiß!