Meine Katze hat Knubbel am Bauch

M
Momo760 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo, meine Katze ist 8 Monate alt, sie frisst gut, ist stubenrein, spielt viel und so weiter – ihr geht’s also eigentlich super. Aber gestern Abend, als ich sie am Bauch gestreichelt habe, ist mir aufgefallen, dass sie da mehrere Knubbel hat.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das was Schlimmes sein könnte? Ich mache mir echt große Sorgen... und wegen Corona hat mein Tierarzt heute leider nicht auf.. danke für eure Hilfe!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

45 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ich hoffe, Momos Katze wurde nicht vom Kater von oben geschwängert 😁
    Übersetzt Französisch
    Lilamande
    Lilamande Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Keine Blue Cat-Missionierung mehr? 😁

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

@Ulalie, Lizzza,

Na gut, ich kehre mal wieder zur Säkularität zurück...

Aber jedenfalls ist die Katze von Momo immer noch stinksauer!

Übersetzt Französisch
    Lilamande
    Lilamande Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo Momo, wie die anderen hier tippe ich auch auf eine Trächtigkeit. Du hast noch nicht geantwortet: Konnte deine Katze irgendwann mal alleine raus?
    Übersetzt Französisch
    M
    Momo760 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, seit wann sind diese Knubbel denn da? Sind sie plötzlich von heute auf morgen aufgetaucht oder eher nach und nach? Wenn sie langsam gekommen sind und sich weich anfühlen, könnte es auch einfach nur Fettgewebe sein. Ist deine Katze kastriert? Falls nicht, könnten es auch ihre Zitzen sein, die wegen der ersten Rolligkeit anschwellen. Da sie noch jung ist, ist die Wahrscheinlichkeit für Tumore eher gering. Um Wunden, Abszesse, Zysten usw. auszuschließen, müsste man sich die Stellen mal genauer ansehen und nach Entzündungszeichen oder Ausfluss suchen. Frag am besten mal deinen Tierarzt danach. Schönen Tag noch. Caroline – Tiermedizinstudentin an der École Nationale Vétérinaire d'Alfort (EnvA), Projektleiterin für ProVéto Junior Conseil, die Junior-Beratung der EnvA http://proveto.net/

Nein, sie ist nicht kastriert. Die sind von heute auf morgen gekommen.

Übersetzt Französisch
    L
    Lyzzza Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Also Blue Cat, ich verneige mich! Du bist hiermit im Clan der „Kecken“ aufgenommen. Wenn es noch mehr davon gibt, nehmen wir die auch auf, oder Liza?

Ja, einverstanden, wir nehmen Blue auf – aber nur unter der Bedingung, dass ihre religiöse Ader sie nicht dazu bringt, uns wieder auf den „rechten Weg“ führen zu wollen. 🙅

Wir brauchen Beweise und Taten, das wird ihre Probezeit. Einverstanden, Blue?

„[Bezogen auf eine Pers.] Jemand, der einen wachen Geist hat und frei von Vorurteilen ist.“ CNRTL

− Im weiteren Sinne, abwertend: Frech / Vorlaut:

Nimmt man die Frisuren weg, die Kleider, den Rang, den ganzen sichtbaren Kram, und schaut man sich das innere Wesen [einer Französin] an. Das innere Wesen hier ist ein kleiner, kecker Husar, ein kluger und kühner Junge, den nichts aus der Fassung bringt, dem es an Respekt mangelt und der sich für jedermanns Ebenbürtigen hält. Die Röcke ändern nichts daran, man muss die Seele sehen. Taine, Notes sur Paris, 1867, S. 63.

https://www.cnrtl.fr/definition/d%C3%A9lur%C3%A9

👍

Übersetzt Französisch
    L
    Lyzzza Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Währenddessen zählt Momo die Kugeln und fragt sich ...

Hallo Ulalie

Ulaaaliiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich kann nicht mehr !!!

😁😁😁

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Währenddessen zählt Momo die Kugeln und fragt sich ...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Also Blue Cat, Hut ab! Du bist hiermit im Club der „Verrückten“ aufgenommen. Wenn es noch mehr davon gibt, nehmen wir die auch auf, oder Liza?

Übersetzt Französisch
    Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

@Titejava,

Danke, endlich mal jemand, der wahre KUNST zu schätzen weiß!

Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 45

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!