Meine Katze hat Knubbel am Bauch
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo zusammen,
mir geht’s gerade ganz genauso. Meine Katze ist 9 Monate alt und noch vor ihrer ersten Rolligkeit habe ich plötzlich riesige, mehrere Zentimeter große Knubbel entdeckt, allerdings nur an ihrem Bauch. Das kam total von jetzt auf gleich, dabei habe ich sie erst vor ein paar Tagen gebadet/gewaschen und bürste sie auch sonst oft. Sie geht gar nicht raus. Nächste Woche haben wir den Termin beim Tierarzt, aber es sieht echt heftig aus und macht mir total Sorgen 😳😕
Ah, perfekt, danke für deine Antwort! Damit ist das Problem mit den „Knubbeln“ ja gelöst.
Vielen Dank für deine Antwort, das hat mich echt beruhigt. Um ganz sicherzugehen, war ich mit ihr beim Tierarzt und der hat mir genau wie du gesagt, dass es an ihrer ersten Rolligkeit lag. Heute hat sie gar nichts mehr, keine Knubbel. Vielen Dank!
@ Blue Cat, ich kann mir sein Gesicht gar nicht vorstellen, der ist voll sauer lol!
@Titejava,
Und das ist erst, wenn er gut drauf ist...

Lol, das Foto
😁😁
PS
Momo, bist du wirklich 23 oder bist du der Sohn oder die Tochter im Haus und erst 8 Jahre alt?
Es kommt ja öfter mal vor, dass Kinder in Foren nachfragen, wenn sie eine Katze haben.
@Momo
„sie sind von heute auf morgen gekommen.“
Kraulst du deine Mieze jeden Tag?
Ich hab dir einen Link geschickt, wie sich eine trächtige Katze verhält, hast du den gelesen?
Da ist eine ganze Liste: Zeigt sie die Anzeichen einer Katze, die Junge erwartet?
Ja oder nein?
Wenn ja, welche? Mach dir Notizen und antworte, sonst betrachte ich deine ursprüngliche Frage als erledigt.
Liza
Das befürchte ich auch, denn der „Kater von oben“ hat definitiv noch seine Eier. 😋
Ja, ich pass auf sie auf, wenn sie draußen ist, ich bin dann auch selbst draußen.