Meine Katze hat eine schmutzige Nase

Cocolenny
Cocolenny Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Guten Abend zusammen,

ich melde mich mal bei euch, weil meine 8 Monate alte Katze stndig eine schmutzige Nase hat. Ich hab das auch schon beim Tierarzt angesprochen, weil er das Problem schon hat, seit ich ihn bekommen habe, aber der Tierarzt meinte, es wre nichts Schlimmes.

Ich mach die Nase jetzt immer mit einem feuchten Wattestbchen sauber, damit es nicht so reizt, weil es direkt vorne am Nasenrand an der Seite ist. Er lsst sich das auch gefallen und wirkt danach richtig zufrieden, wenn alles wieder sauber ist. Da kommt dann immer so eine Art Kruste oder einfach Dreck raus...

Aber es kommt halt jeden Tag wieder... Vielleicht habt ihr ja eine Lsung parat..

Danke euch allen 642

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

6 Antworten
Sortieren nach:
  • J
    Jizzara Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Warum so viel Aufwand für das bisschen Naseputzen? Meine Perser haben auch immer total viel Kruste an den Nasenlöchern. Ich nehme einfach den Daumennagel und kratze es weg, das stört die absolut nicht. Das einzige Werkzeug, das du brauchst, sind deine Finger! Klar, danach muss man sich halt die Hände waschen, aber das war’s auch schon 😌.
    Übersetzt Französisch
    M
    Malkia Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Gute Idee, danke dir dafür

http://deshommesetdeschats.com/

Das hast du gestern schon in mindestens einem anderen Post geantwortet, und passiert ist immer noch nichts. Stattdessen pushst du weiter alte Threads hoch, die dann den Platz für dringendere Probleme auf der ersten Seite des Forums wegnehmen. Leute mit den gleichen Problemen können ja wohl auch selbst die Suchfunktion nutzen.

Übersetzt Französisch
    Love Animaux 19
    Love animaux 19 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Am besten wäre es, wenn du ein neues Thema zu deinen Artikeln erstellst 🙂
    Übersetzt Französisch
    Love Animaux 19
    Love animaux 19 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Bei dem Datum des Beitrags haben sie das Problem sicher schon gelöst :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, mein 6 Monate altes Kätzchen hat das auch an der Nase und den Augen. Hab mir in der Apotheke eine spezielle Kochsalzlösung für Katzen geholt, hat mich 6 Euro gekostet. Ich mach das damit und mit einem Wattestäbchen sauber.

Übersetzt Französisch
    Cocolenny
    Cocolenny Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Alles klar, danke.

Übersetzt Französisch
  • 6 Kommentare zu 6

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!