Mein Vater ist auf meine Katze getreten!!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hey! Heute Morgen im Dunkeln hat mein Papa meine Katze übersehen und ist aus Versehen auf sie draufgetreten (weil es so dunkel war, weiß er nicht genau, wo er sie erwischt hat). Sie hat total laut aufgeschrien und ist weggerannt. Vorhin kam sie wieder nach Hause und scheint eigentlich ganz normal zu laufen und sich auch sonst normal zu benehmen, aber ich mach mir trotzdem total die Sorgen... Auf welche Anzeichen muss ich achten? Meint ihr, ich sollte zum Tierarzt, um checken zu lassen, ob alles okay ist? \/p>

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • R
    Ragnar Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich bin meinem kleinen Monster auch schon 2-mal draufgetreten. Einmal auf die Pfote, einmal auf den Schwanz – in beiden Fällen hat er auch echt laut miaut, aber er hatte nichts, obwohl ich nicht gerade klein bin. In dem Moment macht man sich total Vorwürfe und Sorgen, aber meistens ist gar nichts passiert. Wie oben schon gesagt: Solange du keine Symptome bemerkst (er frisst, trinkt, hinkt nicht) und er sich wie gewohnt streicheln lässt, hast du keinen Grund, dir Sorgen zu machen. :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Puh, das beruhigt mich echt zu sehen, dass das jedem mal passiert :D

Anscheinend geht’s meinem Kater gut, also zum Glück!

Ich muss zugeben, sein Geschrei heute Morgen hat mir echt einen Schrecken eingejagt, ich dachte schon, er hätte sich was gebrochen :o

Übersetzt Französisch
    Coco33150
    Coco33150 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, wie oft man schon auf Coquine draufgetreten ist... puh...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hey, das ist mir auch schon passiert: Ich war noch total verpennt im dunklen Flur unterwegs und meine schwarze Katze saß natürlich genau mitten im Weg.

Wenn sich deine Katze anfassen lässt, streichel sie mal vorsichtig ab. Wenn sie Schmerzen an einer Stelle hat, wenn du mit der Hand drübergehst, wird sie dir das schon zeigen. Ansonsten würde ich sagen, dass du dir keine allzu großen Sorgen machen musst :) Wie Stellaieux schon meinte, sowas passiert halt einfach mal.

Übersetzt Französisch
    Stellaieux
    Stellaieux Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, sowas passiert halt ;)

Wenn er sich ganz normal verhält, dann mach dir keine Sorgen.

Übersetzt Französisch
  • 15 Kommentare zu 15

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!