Mein Vater ist auf meine Katze getreten!!

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hey! Heute Morgen im Dunkeln hat mein Papa meine Katze übersehen und ist aus Versehen auf sie draufgetreten (weil es so dunkel war, weiß er nicht genau, wo er sie erwischt hat). Sie hat total laut aufgeschrien und ist weggerannt. Vorhin kam sie wieder nach Hause und scheint eigentlich ganz normal zu laufen und sich auch sonst normal zu benehmen, aber ich mach mir trotzdem total die Sorgen... Auf welche Anzeichen muss ich achten? Meint ihr, ich sollte zum Tierarzt, um checken zu lassen, ob alles okay ist? \/p>

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • J
    Jaime_les_pieds_des_filles0 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Abend, also mir geht's heute Abend echt gar nicht gut. Ich mach mir solche Vorwürfe 😭 Als ich im Haus nach unten gegangen bin, bin ich voll auf meine Katze getreten, die stand mitten im Weg... er hat ganz komisch gemauzt und jetzt schmollt er. Ich werde echt nicht schlafen können, das ist gerade einfach zu viel für mich 😭 ich hoffe, er hat mir bis morgen verziehen. Außerdem bin ich ziemlich schwer, er hat das bestimmt ordentlich gespürt.

Hey, also ich persönlich fänd's ja mega, wenn ein Mädel mit ihren Füßen auf mir drauftreten würde, ich wäre echt gerne deine Katze gewesen 😭

Übersetzt Französisch
    P
    Pecaricourageux1044 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das passiert mir auch

Übersetzt Französisch
    P
    Pecaricourageux1044 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das kommt total oft vor.

Übersetzt Französisch
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo,

Dass man seiner Katze mal auf die Pfote tritt, ist eigentlich ein ziemlich häufiges Missgeschick. Wenn sie sich aber ganz normal verhält, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Deine Katze hat vielleicht einfach nur vor Schreck laut gemiaut – wie man so schön sagt: Mehr Schreck als Schaden. Du kannst sie aber trotzdem mal beobachten, um sicherzugehen, dass sie keine Schmerzen hat: Tast mal vorsichtig die Pfote ab und schau, ob sie anders reagiert als sonst. Guck auch mal, ob etwas geschwollen oder verformt ist und achte darauf, ob sie humpelt oder sich ganz normal bewegt.

Liebe Grüße,

Manon

Übersetzt Französisch
    T
    Tif18 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo, ich stand auf einer Trittleiter und hab das kleine Kätzchen (gerade mal einen Monat alt) nicht gesehen und bin draufgetreten. Es hat leider total laut gemiaut und gehinkt... und dann hatte es wohl innere Blutungen. Ich musste dabei zusehen, wie es stirbt. Ich fühl mich so schrecklich deswegen. Mein Freund meinte zwar, dass sowas passiert und es ein Unfall war, aber ich mach mir solche Vorwürfe. Das bringt es zwar nicht wieder zurück, aber ich wünschte so sehr, ich hätte das irgendwie verhindern können.
    Übersetzt Französisch
    Mcewn
    Mcewn Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich bin aus Versehen auf mein 2 Monate altes Kätzchen getreten (ich glaube ein bisschen am Kopf, am Körper und an den Pfoten), als ich mit Sicherheitsschuhen von der Arbeit nach Hause kam. Ich hab echt Angst, weil er kaum reagiert. Er läuft zwar ein bisschen, wenn wir versuchen, ihn zum Laufen zu bringen, aber wenn wir ihn aufwecken, schläft er direkt wieder ein. Ich hab so Schiss, dass was passiert, er liegt nur noch eingerollt da. Was soll ich tun?????

Wie sieht’s denn nach 2 Tagen aus, gibt’s was Neues???? Mir ist heute mit meiner Kleinen genau das Gleiche passiert! Ich lass sie jetzt auf mir schlafen, damit ich sie ganz genau im Auge behalten kann.

Übersetzt Französisch
    V
    Valentin20 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich bin gerade mit meinen Sicherheitsschuhen auf mein 2 Monate altes Kätzchen getreten, als ich von der Arbeit kam. Ich glaube, ich habe es am Kopf, am Körper und an den Pfoten erwischt. Ich habe solche Angst, weil es kaum reagiert. Es läuft zwar ein bisschen, weil wir versuchen, es zum Laufen zu animieren, aber wenn man es weckt, schläft es sofort wieder ein. Ich hab echt Panik, dass was Schlimmes passiert ist, weil es nur so zusammengekauert dasteht.

Was soll ich tun?????

Übersetzt Französisch
    J
    Jadoreleschats Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend, also mir geht's heute Abend echt gar nicht gut. Ich mache mir solche Vorwürfe😭 Bin im Haus die Treppe runter und voll auf meine Katze draufgetreten, die mitten im Weg stand... er hat ganz komisch gemauzt und jetzt schmollt er total. Ich werde kein Auge zumachen können, das nimmt mich echt mit😭 Ich hoffe so sehr, dass er mir morgen verziehen hat. Bin ja auch nicht gerade die Leichteste, der Arme hat das sicher ordentlich gespürt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das ist mir auch passiert! Auf mein Kätzchen (damals 4 Monate alt) wurde auch draufgetreten!

Wir sind sicherheitshalber zum Tierarzt, weil er noch so klein war. Der Tierarzt hat ihn dann für 2 Tage unter Morphium gesetzt, aber mehr nicht. 2 Tage später ging es ihm schon viel besser und er ist wie gewohnt überall rumgeflitzt :)

Aber da es ein Kitten ist und die Knochen noch eher aus Knorpel bestehen, weiß ich nicht, ob das das Gleiche ist ...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das ist mir auch passiert! Auf mein Kätzchen (damals 4 Monate alt) wurde auch draufgetreten!

Wir sind sicherheitshalber zum Tierarzt, weil er noch so klein war. Der Tierarzt hat ihn dann für 2 Tage unter Morphium gesetzt, aber mehr nicht. 2 Tage später ging es ihm schon viel besser und er ist wie gewohnt überall rumgeflitzt :)

Aber da es ein Kitten ist und die Knochen noch eher aus Knorpel bestehen, weiß ich nicht, ob das das Gleiche ist ...

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 15

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!