Mein Vater ist auf meine Katze getreten!!
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Abend, also mir geht's heute Abend echt gar nicht gut. Ich mach mir solche Vorwürfe 😭 Als ich im Haus nach unten gegangen bin, bin ich voll auf meine Katze getreten, die stand mitten im Weg... er hat ganz komisch gemauzt und jetzt schmollt er. Ich werde echt nicht schlafen können, das ist gerade einfach zu viel für mich 😭 ich hoffe, er hat mir bis morgen verziehen. Außerdem bin ich ziemlich schwer, er hat das bestimmt ordentlich gespürt.
Hey, also ich persönlich fänd's ja mega, wenn ein Mädel mit ihren Füßen auf mir drauftreten würde, ich wäre echt gerne deine Katze gewesen 😭
Das passiert mir auch
Das kommt total oft vor.
Hallo,
Dass man seiner Katze mal auf die Pfote tritt, ist eigentlich ein ziemlich häufiges Missgeschick. Wenn sie sich aber ganz normal verhält, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Deine Katze hat vielleicht einfach nur vor Schreck laut gemiaut – wie man so schön sagt: Mehr Schreck als Schaden. Du kannst sie aber trotzdem mal beobachten, um sicherzugehen, dass sie keine Schmerzen hat: Tast mal vorsichtig die Pfote ab und schau, ob sie anders reagiert als sonst. Guck auch mal, ob etwas geschwollen oder verformt ist und achte darauf, ob sie humpelt oder sich ganz normal bewegt.
Liebe Grüße,
Manon
Wie sieht’s denn nach 2 Tagen aus, gibt’s was Neues???? Mir ist heute mit meiner Kleinen genau das Gleiche passiert! Ich lass sie jetzt auf mir schlafen, damit ich sie ganz genau im Auge behalten kann.
Ich bin gerade mit meinen Sicherheitsschuhen auf mein 2 Monate altes Kätzchen getreten, als ich von der Arbeit kam. Ich glaube, ich habe es am Kopf, am Körper und an den Pfoten erwischt. Ich habe solche Angst, weil es kaum reagiert. Es läuft zwar ein bisschen, weil wir versuchen, es zum Laufen zu animieren, aber wenn man es weckt, schläft es sofort wieder ein. Ich hab echt Panik, dass was Schlimmes passiert ist, weil es nur so zusammengekauert dasteht.
Was soll ich tun?????
Guten Abend, also mir geht's heute Abend echt gar nicht gut. Ich mache mir solche Vorwürfe😭 Bin im Haus die Treppe runter und voll auf meine Katze draufgetreten, die mitten im Weg stand... er hat ganz komisch gemauzt und jetzt schmollt er total. Ich werde kein Auge zumachen können, das nimmt mich echt mit😭 Ich hoffe so sehr, dass er mir morgen verziehen hat. Bin ja auch nicht gerade die Leichteste, der Arme hat das sicher ordentlich gespürt.
Das ist mir auch passiert! Auf mein Kätzchen (damals 4 Monate alt) wurde auch draufgetreten!
Wir sind sicherheitshalber zum Tierarzt, weil er noch so klein war. Der Tierarzt hat ihn dann für 2 Tage unter Morphium gesetzt, aber mehr nicht. 2 Tage später ging es ihm schon viel besser und er ist wie gewohnt überall rumgeflitzt :)
Aber da es ein Kitten ist und die Knochen noch eher aus Knorpel bestehen, weiß ich nicht, ob das das Gleiche ist ...
Das ist mir auch passiert! Auf mein Kätzchen (damals 4 Monate alt) wurde auch draufgetreten!
Wir sind sicherheitshalber zum Tierarzt, weil er noch so klein war. Der Tierarzt hat ihn dann für 2 Tage unter Morphium gesetzt, aber mehr nicht. 2 Tage später ging es ihm schon viel besser und er ist wie gewohnt überall rumgeflitzt :)
Aber da es ein Kitten ist und die Knochen noch eher aus Knorpel bestehen, weiß ich nicht, ob das das Gleiche ist ...