Mein Kater frisst sein Erbrochenes
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
ja..
Aber weißt du eigentlich, dass die menschlichen Kot fressen?
Igitt u_u
Ja, ein großes Wildkaninchen ... Am Ende ist nur noch das Fell übrig geblieben ...
Das war auf einem Feld in der Sologne ...
Dein Hund hat sich in 2 Stunden 3-mal übergeben?
Also bei mir war's mein Hund, einmal... na ja, eigentlich 3-mal das Gleiche in 2 Stunden...
Ich muss zugeben, es ist echt eklig, wenn sie ihr Erbrochenes wieder fressen. Du solltest ihn das auf keinen Fall machen lassen und lieber alles direkt wegputzen. Was beim ersten Mal nicht verdaut wurde, wird es auch beim zweiten Mal nicht.
Wurde bei ihm schon mal ein kompletter Check-up gemacht? In seinem Alter ist das echt ein Muss.
Seit ich ihn habe, hatte er schon dreimal Durchfall, aber das war, bevor er sein Erbrochenes gefressen hat. Ich glaube, er verträgt kein Fleisch, deshalb werde ich ihm erst mal keins mehr geben...
Ja, das ist vollkommen normal, solange kein Durchfall oder Verstopfung dabei ist. Was er da wieder frisst, ist quasi genau das gleiche wie vorher, weil es noch nicht verdaut ist. Das Problem kommt übrigens echt häufig vor.
19 Kommentare zu 19
- Hilft Katzenfutter in Gelee dabei, dass Wohnungskatzen genug Flüssigkeit bekommen?
- Hautprobleme bei meiner Katze