Mein Kater frisst sein Erbrochenes

A
Alexianev Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

vor fast 2 Wochen habe ich einen Kater gerettet, der eigentlich eingeschläfert werden sollte. Na ja, jedenfalls ist er ein Männchen und stolze 17 Jahre alt (wobei ich nicht sicher bin, ob das Alter genau stimmt).

Das Problem ist, dass er gestern und heute gekotzt hat (gestern nach etwas Hühnchen und heute, nachdem er Tomatensoße geschleckt hat). Beide Male hat er sein Erbrochenes danach direkt wieder gefressen.

Ich finde das echt seltsam! Kennt das jemand von euch? Habt ihr eine Erklärung dafür?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

19 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich hab ja nicht gesagt mitten auf den Weg, echt jetzt!

Und wieso eklig? Das ist weniger widerlich als manche öffentlichen Toiletten und außerdem ist es natürlicher Dünger.

Übersetzt Französisch
    Farfalla56
    Farfalla56 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hab eigentlich gar keine Lust, darauf überhaupt zu antworten. Kleines Geschäft ist ja eine Sache, aber mitten auf den Weg zu kacken hab ich noch nie gesehen, und ich wohne schon immer tief auf dem Land... Wenn das eine Beleidigung sein soll: Bleibt mit solchen Sprüchen doch lieber in euren Städten, wir „Dreckigen“ sind hier unter uns sowieso besser dran.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

ja! genau! auf dem land kann man sich bestimmt besser erleichtern! in der stadt ist es ja umsonst!😁

in der stadt gibt es auch öffentliche WCs und die sind kostenlos... U.U

Übersetzt Französisch
    Josiane Lobstein
    Josiane lobstein Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ja! Genau! Auf dem Land kann man sich sicher besser erleichtern! In der Stadt ist es ja umsonst! 😁
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Leute und Tiere klopfen ja nicht einfach an Türen. Es gibt am Straßenrand oder auf Feldwegen halt keine Klos.

In der Stadt machen manche Leute ja schon überall hin; stell dir das erst mal auf dem Land vor!

Das ist übrigens gar nicht böse gemeint, im Gegenteil...

Meine Schwiegereltern sind es gar nicht gewohnt, aufs Klo zu gehen, tja...

Übersetzt Französisch
    Farfalla56
    Melden

Wir haben auch auf dem Land Toiletten...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Aber auf dem Land, auf den Wegen, einfach überall! 😋

Übersetzt Französisch
    Farfalla56
    Melden

Also ich weiß ja nicht, ne? Klar ist es möglich, dass sie Menschenkot fressen, wenn sie schon ihren eigenen fressen, aber äh... wo bitteschön finden die denn diesen ganzen Menschenkot?!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Beim Hund wusste ich's, aber bei der Katze nicht, nee.

Übersetzt Französisch
    A
    Alexianev Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Nee, wusste ich gar nicht u_u

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 19

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!