Kuhlen an beiden Seiten nach der Kastration

Z
Zélie23 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

habe gerade meine Katze von der Kastration abgeholt.

Die Tierärztin meinte nur, dass alles gut gelaufen ist, ich hab dann bezahlt und bin los.

Ich hatte sie gar nicht stehen sehen, weil sie mir direkt in der Transportbox gebracht wurde.

Als ich zu Hause war und die Box aufgemacht habe, hab ich gesehen, dass sie zwar rumlaufen kann, aber sie hat an beiden Seiten so eine Kuhle. Der Verband unten sieht eigentlich gut aus.

Sie ist sowieso eher dünn, aber diese zwei Kuhlen an den Seiten beunruhigen mich total.

Ich weiß nicht, ob das schlimm ist oder nicht.

Meine Mutter hatte schon mehrere Katzen und sie meinte, dass ihr sowas noch nie untergekommen ist, deswegen bin ich jetzt echt unsicher.

Ich hänge euch mal die Fotos an, sagt mir bitte, was ihr davon haltet.

Danke

Kuhlen an beiden Seiten nach der Kastration

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

4 Antworten
Sortieren nach:
  • M
    Mike64 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, mach dich jetzt noch nicht verrückt... 😀😀

Warte erst mal bis morgen ab, lass sie heute Nacht in Ruhe ausruhen... morgen siehst du dann, wie es ihr geht. Sie sollte dann eigentlich wieder fressen, trinken und sich bewegen (vielleicht noch nicht ganz so flink wie vorher)... Schau am besten, dass sie nicht rausgeht, nicht auf Möbel springt (falls möglich) und dass sie nicht versucht, an der Narbe zu lecken.

Übersetzt Französisch
    Z
    Zélie23 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Alles klar, danke

Dann warte ich mal bis morgen ab

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Oder gar nicht erst hinfahren... es geht hier gar nicht um die Nachbarschaft... ups

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Deine Kleine sieht zwar echt beeindruckend aus, aber ich glaube, das liegt einfach daran, dass sie sehr zierlich, fast schon knochig ist.

Wegen der Narkose war sie ja nüchtern, ihr Darm ist also leer... ich denke, daher kommt dieses eingefallene Aussehen.

Nach so einem Eingriff sind sie oft total neben der Spur, torkeln beim Laufen und wollen sich kaum bewegen oder fressen. Gib ihr einfach was zu trinken und lass sie sich ordentlich ausschlafen. Morgen sollte es ihr schon viel besser gehen und sie verhält sich dann auch wieder ganz normal.

Übersetzt Französisch
  • 4 Kommentare zu 4

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!