Krank nach der Impfung, bin total besorgt

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

Fuji ist 3 Jahre alt.

Wir waren heute mit ihr beim Impfen (Auffrischung), aber seitdem hört sie nicht auf, Galle zu erbrechen, miaut viel und hat sich sogar unter sich gemacht.

Sie will nichts trinken und schleppt sich nur noch in irgendwelche Ecken, um sich zu verstecken.

Ich habe den Tierarzt schon angerufen. Er meinte, es war derselbe Impfstoff wie immer. Sie hat kein Ödem, also wohl keine Allergie, und sie hatte sowas vorher noch nie!!

Ich bin echt total unruhig. Meint ihr, das ist nur der Stress oder was anderes?

Ich brauche dringend eure Erfahrungen und Tipps!!!!!

Danke schon mal

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • R
    Ragnar Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo, ich will dich nicht unnötig beunruhigen, aber behalte sie gut im Auge. Wahrscheinlich ist es absolut nichts Schlimmes, aber ich habe hier schon von Impfreaktionen gelesen – die sind zum Glück selten, können aber heftig sein. Bis heute Abend oder spätestens morgen sollte es ihr wieder besser gehen. Wenn nicht, warte nicht lange und geh lieber nochmal zum Tierarzt. Welche Impfungen wurden denn genau aufgefrischt? Mach dir jetzt nicht zu viele Sorgen, bleib einfach nur ein bisschen wachsam, sicher ist sicher. :)
    Übersetzt Französisch
    Mamiecat
    Mamiecat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

ich habe das auch schon mal erlebt, dass es nach einer Impfung Reaktionen gab ... die Katze war ziemlich groggy ... und ich würde sagen, irgendwie matschig ... aber am nächsten Tag war's wieder vorbei!

Wenn es nicht besser wird, muss der Tierarzt wohl nochmal draufschauen ... das gehört zur Nachsorge nach einer Impfung ja dazu!

Halt uns auf dem Laufenden, danke!

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!