Katze mit geschwollener Oberlippe rechts. Was tun?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo Angeline
ich hab Minouch gestern mit Biseptine desinfiziert
Heute Morgen war es immer noch unverändert und genauso dick, aber ich warte mal ab, was passiert, und ruf heute Nachmittag mal beim Tierarzt an
Ich werde es nochmal desinfizieren, wenn ich nach Hause komme
Danke für deine Tipps
Alles klar
vielen lieben Dank
ich sag dir morgen Bescheid
Ich persönlich glaub eher nicht. Mein Tierarzt hat mir mal gesagt, dass Biseptine okay ist, und ich hab dann nicht weiter nachgefragt. Außer Biseptine wüsste ich also auch nicht, welches Desinfektionsmittel ich dir empfehlen soll. Ruf im Zweifelsfall einfach mal beim Not-Tierarzt an, der kann dir sicher sagen, was zu tun ist, und das kostet ja nichts :).
Danke
Kann ich irgendein Desinfektionsmittel benutzen?
Hallo, wenn das entzündet ist, musst du es desinfizieren. Wenn das so weitergeht, könnte das echt schlimme Folgen haben... Es kann sein, dass die Lippe voller Eiter ist, du musst damit zum Tierarzt... Desinfizier es mit einer Lösung, die nicht brennt, und geh morgen am besten direkt zum Tierarzt.
15 Kommentare zu 15