Hallo zusammen,
das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich was in einem Forum schreibe... Aber ich brauche gerade echt entweder ein bisschen Zuspruch oder eine Erklärung...
Also, mein Kätzchen wurde am Montag kastriert. Ich habe sie abends abgeholt, sie war zwar k.o., aber alles war gut gelaufen und sie sah eigentlich fit aus. Am Dienstag ging es ihr schon viel besser, sie war zwar noch ein bisschen neben der Spur, aber sie hat gefressen, mit uns gekuschelt und auch wieder bei uns im Bett geschlafen...
Als ich am Mittwoch von der Arbeit kam, hab ich gemerkt, dass sie nichts gefressen, aber getrunken hatte. Ich dachte mir, das liegt vielleicht noch an der Narkose... Aber sie hat sich dann übergeben. Gestern das Gleiche: Sie hat zweimal erbrochen und nichts gefressen. Ich bin dann zum Tierarzt, der auch nicht so recht versteht, warum sie bricht. Sie sieht eigentlich ganz gut aus, die Nähte sind okay und sie hat kein Fieber, aber er ist trotzdem etwas besorgt. Er hat ihr eine Spritze gegen das Erbrechen und ein Antibiotikum gegeben und meinte, ich soll heute wiederkommen, dann würde er sie zur Beobachtung dabehalten, falls es nicht besser wird...
Gestern Abend hat sie wieder erbrochen und heute Morgen auch. Sie frisst immer noch nichts, trinkt jetzt gar nichts mehr und sitzt nur da und starrt ins Leere... Also bringe ich sie natürlich mittags wieder hin.
Aber ich verstehe einfach nicht, warum... Falls jemand mal was Ähnliches erlebt hat oder sich auskennt und mich beruhigen kann...
Danke!