Kätzchen – Faden guckt hinten raus...
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ok, also ist das ein Faden, den er nicht verdaut hat. Keine Panik, außer es hängt noch was Festes mit dran. Falls das der Fall ist, lass den Tierarzt das rausholen. Ansonsten musst du dir echt sicher sein, dass da nichts ist, was den Faden blockiert...
Er hat versucht, ihn loszuwerden, deshalb waren überall Kackspuren vor seinem Klo auf dem Boden und er leckt ständig dran (an dem Faden, der da raussteht)... immer wenn ich versuche, mir den Faden anzusehen, bekommt er Panik, deshalb hab ich kein Foto hingekriegt.
Hatte er vor Kurzem eine OP?
Er muss wohl einen gefressen haben, der da jetzt wieder rauskommt, meine Katze kann auch nicht widerstehen, an sowas rumzuknabbern..
Das kommt auch wirklich aus dem After raus...
Das ist wirklich ein Faden... schwarz und mit einem Knoten drin... ich weiß nicht, woher der kommt, ich hab eigentlich echt aufgepasst, dass ich nichts liegen lasse. :( Er muss wohl irgendwo einen gefunden haben, vielleicht unterm Bett... keine Ahnung. Sieht aus wie so ein Faden, an dem ein Etikett von irgendwas Neuem dran war.
Er hat versucht, ihn loszuwerden, deshalb waren vor seinem Klo auf dem Boden überall Kackspuren und er leckt auch ständig an dem Teil rum (an dem Faden, der da raushängt)... jedes Mal, wenn ich mir den Faden genauer ansehen will, kriegt er Panik, deshalb hab ich kein Foto hingekriegt.
Der Penis ist ziemlich klein und dünn, das Foto hier ist eine Nahaufnahme.

Ich will jetzt keine Biologiestunde geben, dieses Foto zeigt es besser.
Entweder ein Wurm oder sein Penis... ist mir auch schon passiert, dass ich das verwechselt hab...
Wurm

Penis

Ein Faden...
Das erinnert mich vor allem an einen Wurm.
Oder er hat Wolle gefressen. Lässt du davon manchmal was rumliegen? Spielt er damit?
Hast du Fotos? x
19 Kommentare zu 19