Kätzchen – Faden guckt hinten raus...

M
Mymyb Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Kätzchen...

Ihm hängt ein Faden aus dem Hintern...

Natürlich lässt er mich nicht nachschauen und ich will ihm auch nicht wehtun. Ich frag mich, ob ich den anfassen soll oder lieber nicht. Aber der Faden hängt schon weit raus und ich hab Angst, dass er damit irgendwo hängen bleibt...

Ich hab heute sowieso einen Termin beim Tierarzt, da werde ich das auf jeden Fall ansprechen. Keine Ahnung, ob sich das bis dahin erledigt hat. Aber mir ist aufgefallen, dass er stinkt (so hab ich den Faden überhaupt erst entdeckt – ich dachte erst, er wäre in seine Kacke getreten und hätte sich dreckig gemacht, aber nein!)

Weiß jemand von euch, was man da am besten macht?

Danke schon mal!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

19 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das kommt auch wirklich aus dem Po raus...

Ok, also ist das ein Faden, den er nicht verdaut hat. Keine Panik, außer es hängt noch was Festes mit dran. Falls das der Fall ist, lass den Tierarzt das rausholen. Ansonsten musst du dir echt sicher sein, dass da nichts ist, was den Faden blockiert...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das ist echt ein schwarzer Faden... mit einem Knoten drin... ich weiß nicht, wo der herkommt, ich hab eigentlich echt aufgepasst, dass keine Fäden rumliegen. :( Er muss wohl irgendwo einen gefunden haben, vielleicht unterm Bett... keine Ahnung. Sieht aus wie so ein Faden von einem Etikett, von irgendwas, das man neu gekauft hat.

Er hat versucht, ihn loszuwerden, deshalb waren überall Kackspuren vor seinem Klo auf dem Boden und er leckt ständig dran (an dem Faden, der da raussteht)... immer wenn ich versuche, mir den Faden anzusehen, bekommt er Panik, deshalb hab ich kein Foto hingekriegt.

Hatte er vor Kurzem eine OP?

Er muss wohl einen gefressen haben, der da jetzt wieder rauskommt, meine Katze kann auch nicht widerstehen, an sowas rumzuknabbern..

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Das kommt auch wirklich aus dem After raus...

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Das ist wirklich ein Faden... schwarz und mit einem Knoten drin... ich weiß nicht, woher der kommt, ich hab eigentlich echt aufgepasst, dass ich nichts liegen lasse. :( Er muss wohl irgendwo einen gefunden haben, vielleicht unterm Bett... keine Ahnung. Sieht aus wie so ein Faden, an dem ein Etikett von irgendwas Neuem dran war.

Er hat versucht, ihn loszuwerden, deshalb waren vor seinem Klo auf dem Boden überall Kackspuren und er leckt auch ständig an dem Teil rum (an dem Faden, der da raushängt)... jedes Mal, wenn ich mir den Faden genauer ansehen will, kriegt er Panik, deshalb hab ich kein Foto hingekriegt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Der Penis ist ziemlich klein und dünn, das Foto hier ist eine Nahaufnahme.

Ich will jetzt keine Biologiestunde geben, dieses Foto zeigt es besser.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Das ist mir auch schon passiert...
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Entweder ein Wurm oder sein Penis... ist mir auch schon passiert, dass ich das verwechselt hab...

Wurm

Penis

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ein Faden...

Das erinnert mich vor allem an einen Wurm.

Oder er hat Wolle gefressen. Lässt du davon manchmal was rumliegen? Spielt er damit?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hast du Fotos? x

Übersetzt Französisch
  • 19 Kommentare zu 19

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!