Kätzchen – Faden guckt hinten raus...

M
Mymyb Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Kätzchen...

Ihm hängt ein Faden aus dem Hintern...

Natürlich lässt er mich nicht nachschauen und ich will ihm auch nicht wehtun. Ich frag mich, ob ich den anfassen soll oder lieber nicht. Aber der Faden hängt schon weit raus und ich hab Angst, dass er damit irgendwo hängen bleibt...

Ich hab heute sowieso einen Termin beim Tierarzt, da werde ich das auf jeden Fall ansprechen. Keine Ahnung, ob sich das bis dahin erledigt hat. Aber mir ist aufgefallen, dass er stinkt (so hab ich den Faden überhaupt erst entdeckt – ich dachte erst, er wäre in seine Kacke getreten und hätte sich dreckig gemacht, aber nein!)

Weiß jemand von euch, was man da am besten macht?

Danke schon mal!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

19 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Der Wurm ist schon echt ein bisschen lang

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Ihm geht’s gut! Es kommt raus! Du darfst auf keinen Fall daran ziehen, sondern musst das, was raushängt, einfach abschneiden – aber bitte nicht zu nah am After. Der arme Kleine ist total k.o. und schläft viel, aber er wird schon wieder! Falls er bricht, musst du wieder zum Tierarzt, falls deiner Katze das auch mal passiert. Er ist ansonsten kerngesund. :)

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Danke, das ist echt lieb von euch! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

:O :'(

Er miaut und klebt total an mir, er tut mir so leid.

Ich hoffe, dass alles wieder gut wird, ich hab in etwa 1 Std. 15 Min. einen Termin beim Tierarzt für ihn.

Perfekt! Sag uns auf jeden Fall Bescheid, was beim Besuch rausgekommen ist! Mit ein bisschen Glück ist er bald von seinen Leiden erlöst!

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

:O :'(

Er miaut und klebt förmlich an mir, er tut mir so leid.

Ich hoffe, dass alles gut wird, ich hab in etwa 1 Std. 15 Min. einen Termin beim Tierarzt für ihn.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, er leckt da alle paar Sekunden dran... der Faden ist natürlich nicht besonders sauber, deshalb stinkt mein Kätzchen schon von Weitem nach Kacke... der arme Kleine!

Ja, der Arme, das scheint ihn echt total zu stören! Man muss echt aufpassen, dass er ihn nicht irgendwann abreißt ...

Übersetzt Französisch
    M
    Melden
    Ja, er leckt das alle paar Sekunden ab... das Fell ist natürlich nicht gerade sauber, deshalb stinkt mein Kätzchen schon von weitem nach Kacke... der arme Kleine!
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Meiner Meinung nach keine Chance, sonst wäre es schon mit dem Kot rausgekommen. Ich glaube, es steckt fest. Zieh bitte auf keinen Fall daran und warte auf den Tierarzt, um es rauszuholen. Leckt er sich eigentlich häufig an der Stelle?

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Alles klar, danke! Ich gehe nachher zum Tierarzt!

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Keine OP... ich bin mir ziemlich sicher, dass er irgendwo was gefressen hat... er ist erst zwei Monate alt, ich hab ihn noch nicht lange, vielleicht hat er das sogar schon gefressen, bevor ich ihn bekommen habe. Ansonsten wohl direkt, als er bei mir eingezogen ist.

Ich hab mich vor allem gefragt, ob das von alleine wieder rauskommt, ob der Tierarzt sich darum kümmern muss, ob ich es auf keinen Fall anfassen darf... etc.

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 19

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!