Holzpellets als Katzenstreu

S
Samline Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass manche Leute Holzpellets (wie die zum Heizen) als Katzenstreu benutzen. Habt ihr das schon mal ausprobiert? Wir haben insgesamt 3 Katzen zu Hause und ich wollte mal wissen, ob das wirklich was taugt, weil die Meinungen im Netz ja eher gespalten sind. Dass der Boden vielleicht ein bisschen dreckig wird, stört uns nicht, weil die Klos sowieso in der Garage stehen!

Danke schon mal im Voraus!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

21 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

ich persönlich mische hochwertige Holzpellets (die fürs Heizen) mit mineralischem Klumpstreu. Die Pellets stauben nicht und machen keinen Dreck. Ich kauf die ganz normal im Supermarkt. Durch die Mischung staubt es viel weniger als mit reinem Mineralstreu, worauf manche Katzen ja allergisch reagieren.

Übersetzt Französisch
  • 21 Kommentare zu 21

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!