Hilfe! Meine Katze hat einen „Knubbel“ am Bauch

K
Kamie68 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

meine Katze lag heute den ganzen Tag nur rum. Und heute Abend, als sie gelaufen ist, haben wir bemerkt, dass die Haut hinten am Bauch total durchhängt und ein bisschen geschwollen ist, wie ein Knubbel.

Ich häng euch mal ein Foto an.

Es scheint ihr beim Anfassen nicht wehzutun.

Sie wurde vor 4 Jahren kastriert.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte?

Danke schon mal im Voraus!

Hilfe! Meine Katze hat einen „Knubbel“ am Bauch

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

2 Antworten
Sortieren nach:
  • Blue_Cat
    Blue_cat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das ist echt nicht normal! Ein Besuch beim Tierarzt ist da absolut fällig. Es muss nicht unbedingt was Schlimmes sein, aber nur der Tierarzt kann eine Diagnose stellen.

Übersetzt Französisch
    Soadly
    Soadly Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

für mich gibt’s da gar kein Überlegen: TIERARZT. Ich bin zwar kein Tierarzt und kann dir deshalb nicht wirklich helfen, aber wenn ich sowas bei einer meiner Katzen sehen würde, würde ich sofort zum Tierarzt fahren, ohne erst hier nachzufragen.

Übersetzt Französisch
  • 2 Kommentare zu 2

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!