Hallo zusammen,
mir ist vor ein paar Wochen aufgefallen, dass unser Kätzchen eine kleine kahle Stelle am Kinn hat (früher war da wohl nichts). Wir waren Anfang des Monats schon beim Tierarzt wegen Flöhen, aber der hat nichts bemerkt und uns hat es zu dem Zeitpunkt auch noch keine Sorgen gemacht. Wir haben's auch nicht angesprochen, weil man es kaum gesehen hat.
Aber seit ca. einer Woche hab ich das Gefühl, dass es sich ein bisschen auf die Mundwinkel ausbreitet. Sie scheint keine Schmerzen zu haben und geschwollen ist es glaub ich auch nicht. Sie frisst, trinkt, geht aufs Katzenklo und spielt ganz normal. Mir kommt es aber so vor, als würde sie ein bisschen sabbern, wenn sie sich freut und wir kuscheln: Sie sabbert mich voll, was sie früher eigentlich nicht gemacht hat (halt so ein paar Tröpfchen).

Wir haben vor knapp einem Monat das Futter umgestellt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das zeitlich zusammenpasst, aber ich glaube echt, dass sie das vorher nicht hatte.
Wir geben ihr Feringa Nassfutter und Purizon (sie ist gerade noch in der Umstellung, 50/50 mit Royal Canin, weil wir noch eine ganze Packung übrig hatten). Meint ihr, das könnte eine Reaktion auf das Trocken- oder Nassfutter sein?
Wir gehen am Montag zum Impfen zum Tierarzt, aber ich hätte vorher gerne ein paar Meinungen dazu, danke schon mal. :)