Hallo zusammen,
meine Katze wurde am Dienstag, den 21. März kastriert. Sie hat jetzt also Fäden am Bauch. Sie trägt einen Trichter und die Wunde heilt eigentlich gut. Ich war am Freitag nochmal beim Tierarzt und da der Schock: Sie ist extrem aggressiv geworden, hat angegriffen, gekratzt usw. Der Tierarzt konnte die Fäden aber trotzdem kurz checken und es ist alles okay. Der Termin zum Fäden ziehen wäre eigentlich am 3. April.
Ich musste dann aber am Dienstagabend nochmal hin, weil sie so eine Art Beule unter der Narbe hatte. War zum Glück nichts Schlimmes, aber wieder das volle Programm: Sie musste mit dem Netz eingefangen werden... Attacken und so weiter. Der Tierarzt hat uns dann gesagt, dass wir sie die Fäden bis Freitagabend einfach selbst ziehen lassen sollen...
Ich hab schon überall im Netz gesucht, aber ich finde nirgends was dazu, dass ein Tierarzt empfiehlt, dass die Katze sich die Fäden selbst zieht!
Muss ich mir da Sorgen machen? Hatte das von euch schon mal jemand, dass die Katze das selbst erledigt hat?
Danke schon mal...