Hallo zusammen, mein Macaron (1,5 Jahre alt) wurde am Freitag kastriert.
Ich habe ihn gegen 16 Uhr abgeholt, da war er noch total neben der Spur. Der Tierarzt meinte, ich soll ihm am Abend kein Trockenfutter geben, weil er direkt nach der OP erbrochen hatte.
Als ich dann gestern gemerkt habe, dass er nicht wie gewohnt sein Geschäft gemacht hat, habe ich mir erst mal keine Sorgen gemacht, weil er am Freitag ja gar nichts gefressen hatte.
Das letzte Mal hat er in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gekackt, bevor wir zum Tierarzt sind. Er durfte ja ab Donnerstagabend 20 Uhr nichts mehr essen, wie vom Arzt verordnet. Seit gestern frisst er wieder ganz normal, aber heute kam immer noch nichts. Ich weiß jetzt nicht, ob das schon 2 oder 3 Tage her ist – wer weiß, ob er vielleicht am Freitag beim Tierarzt gemacht hat.
Langsam mache ich mir echt Sorgen. Pipi machen war er schon öfter, das klappt ohne Probleme. Das Katzenklo ist aber ansonsten sauber, seit er zurück ist. Vom Verhalten her ist er eigentlich normal, außer dass er sich viel öfter als sonst im Intimbereich leckt... Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich denke, wenn sich bis morgen früh nichts ändert, rufe ich beim Tierarzt an, aber ich wollte mal eure Meinung hören.